Energy Toastshow – neuer Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Wenn du noch die Güte hast zu schreiben, von welchem NRJ du sprichst?

Was man übrigens heute so alles an Qualitäten mitbringen muss...

Als Moshow-Mod soll man also Stunts und Bits umsetzen. Besonders Stunts machen sich doch schlecht im Radio...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Darf ich mal eine ketzerische Frage stellen? „Abitur und gute Allgemeinbildung“ – bitte, wozu???
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Noch anders, K 6, nach einem deutschen Abitur kann man leider keine gute Allgemeinbildung voraussetzen.:rolleyes: Darum Abi und gute Allgemein...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Das habe ich schon verstanden. Darum meine ketzerische Bermerkung eingeleitet mit: Noch anders.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

schön, nun hat aber noch keiner was zum thema gesagt.
frage war gut oder schlecht - ich sage: besser als bene auf jeden fall. ok, war nicht schwer. aber grundsätzlich gefällt´s mir recht gut. es könnte vielleicht hier und da innovativer und noch interaktiver sein. mir fehlt noch die interaktivität. die hörer müssen mehr mitmachen können. wenn es nur um musik ginge, dann könnte man sich ja auch einfach den ipod ins ohr stecken...
aber auf jeden fall kommt hier mehr guuuuude laune auf als beim vorgänger. man hat das gefühl: hier ist tatsächlich der moderator auch wach.
und dieses seltsame klingeln aus meinen ohren ist auch weg. ach so, das war ja nur das alberne gekicher von dieser sabrina - war ja gar kein klingeln...



rm
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ohne die Sendung bisher gehört zu haben, empfinde ich schon zweierlei als positiv:

-> den Namen. Toastshow ist doch für Energyverhältnisse schon revolutionär und hebt sich vom ansonstigen Einheitsgetöse angenehm ab.
-> das Personal. Endlich mal keine (Ex-)Volos, die ins kalte Wasser geworfen werden, sondern zwei Profis, die sich über Jahre in verschiedener Position bewährt haben. Nun muss man Herold und/oder Gerdes ja nicht mögen, aber beide sind doch erfahrene und gestandene Kollegen - einer hat sich über Jahre einen Namen in der Stadt gemacht, die andere dürfte im Business ebenso bekannt sein. Und das ist für NRJ vor allem mal eines: nämlich ungewöhnlich.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Welches NRJ? Ich gehe davon aus, dass es sich um's Münchner handelt? Könnte man das bitte auch so deutlich in die Fred-Überschrift schreiben?
Und gibt es nicht schon genug Freds zu NRJ München?
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Alternative für was?

das Radio lieber gleich aus zu lassen???

...dann lass ich lieber das Radio in München aus, bevor ich mir das ewige dumme Gesabbel von Herold antue!

...hamma wieder Witzle gmacht, bitte lachen, Herold lacht schon mal im voraus...DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ

BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:wall:
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

au backe, wer ist denn da so verbittert? seit ein paar tagen registriert und jetzt so auf den nachfolger draufhauen???!!!

rm
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Und der Sendung mit Bene Gutjan trauert er auch nach - wenn du sowas wirklich vermisst und in Hamburg wohnst stell dein Radio einfach auf 97.1, da hörst du dann vergleichbares.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

das mit dem dankäää und bittäää finde ich witzig. man geht ja auch gerne mal ins stadion.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

au backe, wer ist denn da so verbittert? seit ein paar tagen registriert und jetzt so auf den nachfolger draufhauen???!!!

ja ich bin neu, na und?

...und genau das hab ich mir gedacht, als ich mich hier angemeldet hab, ihr könnt ja gut auf Bene draufhauen, ihr sogenannten "alten" Benutzer, Niveaulos und Beleidigend.
Ich habe Bene Gutjan immer gerne gehört und da bin ich nicht die Einzigste (ja ich bin ne Frau:p), die morning live show lief in München klasse!

Aber hackt mal weiter, das habt ihr beim Vorgänger von Gutjan gemacht, bei Bene jetzt auch und ich freu mich auf den Tag, wo es bei Herold so laufen wird.:wow:
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

danke persil - beim lesen von EINZIGSTE wollte ich schon mit dem nervösen finger auf antwort klicken, da hab ich deinen beitrag aber noch rechtzeitig gesehen... schönes ding!

rm
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Und der Sendung mit Bene Gutjan trauert er auch nach - wenn du sowas wirklich vermisst und in Hamburg wohnst stell dein Radio einfach auf 97.1, da hörst du dann vergleichbares.



Was ist das für ein Vergleich? :confused: Radio Energy 97,1 mit Gutjan vergleichen... Ohne Worte...

Und Toastshow die Ihr in den Himmel hebt... Wer hoch will fällt tief sehr tief.... Auch ein Herold.... Herold kannste auch in Hamburg hören muss nur Radio Hamburg am morgen einschalten John ist genauso nervend wie Herold.... Da wo Miss G-Punkt auch her kommt... Was man merkt....


In 2 Jahren wird hier stehen Herold ist scheisse, so wie bei allen Modi´s die gehen.... Darauf freue ich mich jetzt schon :D
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

stimmt - 97.1 mit bene zu vergleichen geht nicht. ganz so schlimm sind die doch gar nicht in HH :)

aber ich muss auch noch mal sagen, dass der name toastshow tatsächlich mal was anderes ist, was neues - insofern ist das schon mal der richtige weg. was draus wird muss man sehen - allerdings finde ich es jetzt schon wesentlich besser als der o.g. mit 97.1 verglichene bene.

rm
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Radiomarkt
Wenn du so schlau bist und Hamburg und Gutjan vergleichen kannst....:mad:
Schau mal nach den Hörerzahlen von NRJ Hamburg, den Sender hört fast keiner mehr in Hamburg......
Warum auch? Der Sender ist in Hamburg "totale Scheisse"!!


Aber warum ging den Herold nicht zu NRJ Hamburg? Hm??
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

wow, jetzt hat mich die elbe aber von zwei seiten voll im griff, oder?

mir ist natürlich bewusst, isar-elbe, dass energy hh keine hörer hat - aber vielleicht hab ich es deshalb auch geschrieben? war es vielleicht eine versteckte kritik an bene? könnte sein, oder? ok, vielleicht ist es nicht ganz so rübergekommen. für manche muss es wohl doch direkter sein.

und nun zum elbfrosch: für energy ist das tatsächlich mal was anderes als sonst und kennst du sonst eine morning show sie so oder so ähnlich heißt. nein, sie heißen entwder "guten morgen mit..." oder nur "morning show" oder "xy und die morgencrew, morgenmänner, morgenlatten" oder "guten morgen bayern" oder oder oder. da finde ich tatsächlich mal gut, eine morning show "toastshow" zu nennen.

so und jetzt lasst mal das wasser die elbe runter fließen...:D

rm
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

...ohne in Eurem Kleinkrieg zwischen die Fronten geraten zu wollen, aber gab's nicht mal sowas wie eine "Schrippenshow"? (Oder gibt es die vielleicht immer noch?)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

schrippenshow - noch nie gehört - aber das muss ja nicht heißen, dass es das nicht gab oder gibt. aber solche namen sind cool und heben sich mal ab. schön.
wo sagt man schrippen? in berlin?
rm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben