Energy Toastshow – neuer Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Jenau! Und ich glaube mich an eine Sendung dieses Namens in eben diesem Sendegebiet zu erinnern.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Die Sendung lief beim Berliner Rundfunk. Es ist ja auch eigentlich nicht wirklich wichtig. Aber ich finde Toast ist verglichen mit Schrippen (Semmeln, Brötchen) doch eher zweite Wahl.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

haben sich die antworten überschnitten... ok, wenn wir jetzt eine geschmackliche rangliste erstellen, dann ziehe ich ordentliche brötchen, semmeln, schrippen dem toast auch vor. im radio kann ich das nicht sagen, weil ich die schrippenshow noch nicht gehört habe.

rm
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hallo radiomarkt,
ich will es dabei auch belassen. "Toastshow" ist ja auch ein ziemlich interessanter Name für eine Sendung, aber ich würde mich nicht wundern, wenn die Namensgebung von dem Berliner Vorgänger inspiriert wurde. Soweit ich sehen konnte, gibt es die Schrippenshow nicht mehr und wurde durch irgend ein "xy und die Morgencrew" oder so abgelöst. Zum Inhaltlichen kann ich nichts sagen, da der Berliner Rundfunk nicht der Sender ist, bei dem ich meine Schrippen verdrücke.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

genau meine meinung - da ich jetzt weiß, dass es diese sendung gab, denke ich auch, dass die bei nrj münchen die schrippenshow als vorlage hatten.
und da - bei allem bayerischen nationalstolz "semmelshow" scheiße klingen würde, haben sie wohl toastshow genommen
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

bei allem bayerischen nationalstolz
hätte die Sendung natürlich auch Breznshow heißen können. Oder nimmt man sowas zum Frühstück noch nicht ein? Ansonsten glaube ich auch an eine Inspiration durch die gewesene Schrippenshow. Aber, was bei den einmaligen, exklusiven, nie dagwesenen Gewinnspielen und dem ultimativ bestem Mix recht ist, sollte bei Sendungsnamen billig sein.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Das eigentlich Traurige ist, dass das Wochenende immer noch komplett vorproduziert wird - das ist zwar handwerklich gut gemachtes Voicetracking, aber es wäre so viel mehr drin...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Das Entstehen der Toastshow?
(kurzes Überlegen)

Herold: Indra du bist mein Frühstück...
Indra: Und du Herold bist so dumm wie Toastbrot...

und....
Die Toastshow war geboren....

Logisch und einleuchtend :)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

das ist jetzt langsam alles nicht mehr wirklich neues zum thema.

fassen wir zusammen: die elbe (egal welche) findet herold scheiße und bene toll und die anderen finden mal was neues gut - und jetzt warten wir ab, was die show weiterhin bringt

thread bitte nach hinten durchreichen....
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

ja ich bin neu, na und?

...und genau das hab ich mir gedacht, als ich mich hier angemeldet hab, ihr könnt ja gut auf Bene draufhauen, ihr sogenannten "alten" Benutzer, Niveaulos und Beleidigend.
Ich habe Bene Gutjan immer gerne gehört und da bin ich nicht die Einzigste (ja ich bin ne Frau:p), die morning live show lief in München klasse!

Aber hackt mal weiter, das habt ihr beim Vorgänger von Gutjan gemacht, bei Bene jetzt auch und ich freu mich auf den Tag, wo es bei Herold so laufen wird.:wow:

Kannst du nochmal haben: Endlich ist Carsten und vorallem dieser nervende Örik weg, mit Gutjan hat die Show viel mehr Drive.

Die Ansprüche wachsen anscheinend.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

...ja und dieser schlimme wachmeister nick erst... fürchterlich... und dann der vor nick - der ging ja auch gar nicht, der hatte ja null drive - Ach so, auf der 93.3 war ja früher auch noch der gottschalk oder wie der hieß - gott sei dank hört man ja von dem auch nix mehr. der war ja die obernull
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ihr müsst ja schwer am Arbeiten sein wenn Ihr euch die Sendung vom Gutjan und von Carsten angehört habt...
So ne Arbeit will ich auch....
Und dann klingt das sogar bis nach NRW... Man man eine Reichweite...

Die Aktionen von Gutjan und Carsten waren ja noch Sinnvoll...

Nicht wie bei Herold der einen anruft und nicht mal sagt wer dran ist...
Das ist beste...

Naja hebt Ihn in den Himmel...
Aber immer dran denken ...
Wer hoch will fällt meist tief!!


So dann zu Dir radiomarkt.... Du magst mich net weil endlich mal einer was sagt gegen den "ach so tollen Herold" sagt.... Und wo man her kommt ist das nicht egal? Ob von der Isar oder Elbe? Wir beide werden noch viel Spass haben glaub mir....
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Um das Ganze noch mal von einer anderen Sichtweise aus zu betrachten:
ich finde es bemerkenswert, dass ein deutscher NRJ-Sender offenbar mal bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen und in Personal zu investieren. Ohne es zu wissen, nehme ich doch an, dass beispielsweise Herold, Gerdes und Deininger (erheblich) teurer sein dürften als ihre Vorgänger...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Um das Ganze noch mal von einer anderen Sichtweise aus zu betrachten:
ich finde es bemerkenswert, dass ein deutscher NRJ-Sender offenbar mal bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen und in Personal zu investieren. Ohne es zu wissen, nehme ich doch an, dass beispielsweise Herold, Gerdes und Deininger (erheblich) teurer sein dürften als ihre Vorgänger...

...dann schätz doch mal, würd mich interessieren!;) meinste die gehen mit mehr als 5.000 brutto im monat nach hause?
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

...dann schätz doch mal, würd mich interessieren!;) meinste die gehen mit mehr als 5.000 brutto im monat nach hause?

mehr fände ich übertrieben, wenn man bedenkt, was ein Lokführer oder eine Krankenschwester in Deutschland verdient bei ungleich höherer Qualifikation und verantwortungsvollerer Tätigkeit...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hallo,

dass Bene Gutjan weg ist und durch diesen "pseudowitzigen" Herold ersetzt wurde finde ich einfach nur sch....

Bene und Sabrina am Morgen waren einfach klasse.

Der Herold ist einfach überhaupt nicht witzig. Seine Sprüche sind ziemlich abgedroschen. Leider kann Indra das ganze auch nicht retten.

Da hilft auf Dauer nur MTV am morgen... denn Mike T. geht schon aus Prinzip nicht!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

auch die indra ist geil. keine reine tiefdrucktussi oder stau-susi. nein sidekick indra ist charmant und elegant.... und herold ist und bleibt witzig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben