Energy Toastshow – neuer Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Lustig? Nenn mir eine Stelle wo....
Und Aussi naja der hat auch nen Humor der kommt von Hinter der Hecke gleich links


pass auf isar-elbe, wir machen das so: ich verspreche lustig zu werden, sobald du es schaffst vernünfig zu schreiben...könnt also länger dauern!:D

schönes wochenende allerseits!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

pass auf isar-elbe, wir machen das so: ich verspreche lustig zu werden, sobald du es schaffst vernünfig zu schreiben...könnt also länger dauern!:D

Oh nee danke tu es mir bitte nicht an... Mit schreiben können wir drüber reden das ist kein Thema...
Aber du und lustig um Gottes Willen
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Kommen wir doch einfach auf den Ausgang dieses Threads zurück:

- ist die Toastshow eine Konkurrenz zu den anderen Sender??
- reagieren Charivari, Arabella und Co??
- wo liegen die Pro- und Contrapunkte??
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Toastshow hin oder her, derjenige, der Mike Thiel das Wasser reichen kann, ist wahrscheinlich noch nicht geboren!!!! Nach Mike kommt laaaaaange nix und dann kommt vor der Toastshow immer noch Markus & Co. auf 95,5 Charivari!!!!!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

@ Dandyshore: es geht nicht immer nur um Quote, ich meine ja auch eher die Qualität und Unterhaltsamkeit der Morningshows in München. Und da ist die Reihenfolge nun mal:

1. Mike Thiel Show (Gong 96,3)
2. Markus & Co (95,5 Charivari)
3. Toastshow (Energy 93,3)

Und daran wird sich wahrscheinlich erst dann was ändern, wenn Mike Thiel Gong 96,3 verlässt (aber wenn dann hoffentlich zu einem bayernweit hörbaren Sender wie Antenne Bayern oder Bayern 3).
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

das Gute daran ist ja dass es verschiedene Formate gibt, da is eben für jeden was dabei.......wäre schön, wenn noch mehr hier ihre "Morningshowhitliste" reinschreiben würden, gerne auch mit anderen oder noch mehr Sendern.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Mehr als erweiterter Bauernfunk für Aufkirchen und Umgebung ist Markus&Co. aber wirklich nicht!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Zu allererst möchte ich mal loswerden, dass ich es befürworte, dass der Herr Gutjan nicht mehr den Morgen macht, auch, wenn ich energy so gut wie überhaupt nicht höre. Ich finde, es ist für die Hörer erfrischender, den Herold zu haben, auch, wenn ich ihn nicht sooo toll finde, wie hier so mancher tönt.

Kann mir aber jemand sagen, wo der Bene jetzt hin ist?
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Zu allererst möchte ich mal loswerden, dass ich es befürworte, dass der Herr Gutjan nicht mehr den Morgen macht, auch, wenn ich energy so gut wie überhaupt nicht höre. Ich finde, es ist für die Hörer erfrischender, den Herold zu haben, auch, wenn ich ihn nicht sooo toll finde, wie hier so mancher tönt.

Kann mir aber jemand sagen, wo der Bene jetzt hin ist?


dass ich es befürworte, dass der Herr Gutjan nicht mehr den Morgen macht
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Toll und dann willst du wissen wo Bene ist?
Ohne Worte, so wirst Du es nicht erfahren!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

dass ich es befürworte, dass der Herr Gutjan nicht mehr den Morgen macht
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Toll und dann willst du wissen wo Bene ist?
Ohne Worte, so wirst Du es nicht erfahren!

Mit den neuen Strompreisen musst du deinen Pc für solche Beiträge gar nicht erst anschmeißen, Isar-Elbe!;)

JA, ich fand ihn nicht den großen Helden, aber darf ich trotzdem noch einmal fragen, was nun aus ihm wird oder schon aus ihm geworden ist? Wenn jemand was weiß, dann kann er ja Bescheid geben.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Für mich sieht es so aus:

1. Toastshow (Energy 93,3)
2. Mike Thiel Show (Gong 96,3)
3. Markus & Co (95,5 Charivari)

Noch jemand?

1. chari
2. arabella
3. gong
4. nrj
5. antenne

Das wäre aber die Rangfolge der Unerträglichkeit des gesendeten Flachsinns. Für Erwachsene mit Hirn gibts im Süden außer B5 leider nix nennenswertes...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

1. chari
2. arabella
3. gong
4. nrj
5. antenne

Das wäre aber die Rangfolge der Unerträglichkeit des gesendeten Flachsinns. Für Erwachsene mit Hirn gibts im Süden außer B5 leider nix nennenswertes...

Mit Chari auf Platz 1 müsste der Begriff Flachsinn allerdings neu definiert werden. Mal ne Frage: Wieviele Menschen stehen da jeden Morgen eigentlich hinterm Mikro?? Hab bei 23 GutenMorgens den Überblick verloren..
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Also, nachdem Mike Thiel am Freitag ja einen wohlverdienten Brückentag genommen hat und somit auch die Show pausierte, dachte ich mir es wäre vielleicht mal an der Zeit, etwas länger die Toastshow zu hören.
Das hätte ich mal lieber bleiben lassen.
Die Moderationen platt und nichtssagend, die "Musik" (Lärm triffts wohl eher) ein wahrer Horror, doofe Hörer, die meinen, die AOL Arena steht in München und noch doofere Moderatoren (Indra) die zwar weiß dass die Arena in Hamburg steht, aber nicht weiß dass besagter Fußballtempel mittlerweile in HSH Nordbank Arena umbenannt wurde.....die Liste ließe sich noch eeeewig fortsetzen.
Nach zwei Stunden (ich weiß nimmer wie ich das ausgehalten habe) hab ich dann auf 95,5 Charivari umgeschalten wie jeden Morgen um 9, und zum ersten Mal so richtig gemerkt, welche Wohltat für den Gehörgang dieser Sender ist, geschweige denn von der um Längen besseren Musikqualität im Vergleich zu Energy München.
Mein Fazit: An Mike Thiel kommt keine Morningshow heran, aber den Vergleich zwischen 95,5 Charivari und Energy München gewinnt klar Charivari!!!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hatten wir doch schon, das Kariwari für die hochmoderne Gegend um Aufkirchen besser ist, insbesondere wegen Musikauwahl!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Wenn der Dirk Schumacher, der wirklich was kann, den Thiel nicht immer mit angezogener Handbremse vertreten würde (oder müsste?!?), würde Thiels Urlaub/Krankheit/was-auch-immer auch gar nicht so eine Lücke aufreißen...
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Wenn der Dirk Schumacher, der wirklich was kann, den Thiel nicht immer mit angezogener Handbremse vertreten würde (oder müsste?!?), würde Thiels Urlaub/Krankheit/was-auch-immer auch gar nicht so eine Lücke aufreißen...
das ist wohl wahr aber die "Morningshow" (wenn man das überhaupt so nennen kann) mit Schumacher taugt eher für ein Nachtprogramm als für die Zeit von 5 - 9
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hatten wir doch schon, das Kariwari für die hochmoderne Gegend um Aufkirchen besser ist, insbesondere wegen Musikauwahl!
ich glaub du hast noch nicht eine Minute Charivari gehört!!! Den Energy kannst ja wohl in die Tonne treten dagegen....oder sag mir einen Grund warum man so einen Sender braucht.:wall:
Was das im übrigen mit Aufkirchen zu tun haben soll, weiss ich nicht denn die Bauern im Dorf hören eh nur B1
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Macht eigentlich der Dirk "Schumi" Schumacher auch noch was anderes, als die ganze Zeit nur die Titel anzusagen? Habe mir das noch nie länger angehört, sorry!
Und was ist das Problem mit Chari und Energy? Ich denke, dass bei Energy die Jüngeren hängenbleiben sollen...bei Chari bin ich mir nicht so ganz sicher mit dem Schorsch...kaum zu glauben!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Bei Energy sollen die Jüngeren hängen bleiben, ganz klar aber mit so einer Musikrichtung wie die spielen werden das wohl nur irgendwelche Pubertierenden sein, das kann sich ja sonst keiner freiwillig antun.
Bei Charivari wird halt eher die Hörerschaft ab 25 bedient, und das nicht schlecht, also im Vergleich zu Antenne oder Bayern 3 ist Charivari schon alleine von der Auswahl der Musiktitel besser. Naja der Schorsch, das ist klar dass der nur "gespielt" wird, aber das ist doch das Gleiche auf Antenne mit dem Nullinger oder auf Bayern 3 mit den Herren vom Studiobalkon.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Bei Energy sollen die Jüngeren hängen bleiben, ganz klar aber mit so einer Musikrichtung wie die spielen werden das wohl nur irgendwelche Pubertierenden sein, das kann sich ja sonst keiner freiwillig antun.
Falsch. Das hat in der Vergangenheit ja eben nicht geklappt, drum wird ja nun mit (wesentlich) älterem Personal gearbeitet: Herold, Gerdes, Deininger. Wollte man wieder auf pubertierende Teens setzen, würde man sicherlich nicht (mit Verlaub!) auf alte (und natürlich bewährte!) Eisen setzen.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ja, das stimmt, da sind wohl manche Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen...Aber ich finde den Schorsch einfach so peinlich, dass ich mcih fast schäme, obwohl ich bei weitem nichts mit Chari zu tun habe. Es ist ein Abklatsch vom Nullinger. Der ist auch doof, hat mich aber das ein oder andere Mal zum Lschen gebracht.
Ich habe heute zum ersten Mla seit langem laut gelacht über diesen Anrufbeantworter bei BR3 mit Beckstein und Stoiber. Kennt ihr den?

Ich schweife ab...
@ Dandyshore:
ich habe weiter oben schon gesagt, dass ich Bene G. nicht gut fand, aber denkst du, der Herold ist erwachsener als B.G.? Ich weiß nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben