Energy Toastshow – neuer Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ich habe heute zum ersten Mla seit langem laut gelacht über diesen Anrufbeantworter bei BR3 mit Beckstein und Stoiber. Kennt ihr den?
Ja der AB auf Bayern 3 mit Beckstein und Stoiber ist immer sehr lustig, ich hab mal auf BR 3 ne Sendung gehört, wo derjenige zu Gast war, der die Figuren spricht. Ist ja nur eine Person. Genauso wie bei der Fußballtaskforce auf Bayern 3, da spricht ja auch alle Personen der Chris Boettcher.....auch sehr empfehlenswert zu hören (unter http://www.br-online.de/bayern3/comedy/)!!!!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Falsch. Das hat in der Vergangenheit ja eben nicht geklappt, drum wird ja nun mit (wesentlich) älterem Personal gearbeitet: Herold, Gerdes, Deininger. Wollte man wieder auf pubertierende Teens setzen, würde man sicherlich nicht (mit Verlaub!) auf alte (und natürlich bewährte!) Eisen setzen.
An der schrecklichen Musik ändern auch ältere Moderatoren nichts und wenn sie 80 wären!!!! :wall:
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

@m-radio: weisst du was es in herolds "kondolenzbuch" mit dem angebl. ende der mike-thiel-show auf sich hat?
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

@aussi

Muss M-Radio ja wissen - er scheint ja der Herold zu sein, sonst würde er dieses komische Kondolenzbuch nicht in sämtlichen Freds verposten *hämischgrins*

Also, Aufklärung bitte, liebes M-Radio. Fakten und Beweise für das angebliche Ende der Thiel'schen Ergüsse.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Das der Mike Thiel aufhört wünscht sich der Herold villeicht. Aber er wird wie seine Vorgänger an Ihm scheitern...finde es das wiederlichste was ich je erlebt hab, was der Herold da macht. Ein Kollege spricht über eine Krankheit und er errichtet ein Kondulenzbuch und streut deswegen das Gerücht das Thiel aufhört. Bevor man jemanden vors Micro lässt, sollte man seine Kinderstube überprüfen...Konkurenzkampf belebt das Geschäft - aber man sollte nicht übertreiben!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Da kann ich "normalhörer" nur zustimmen. Ziemlich flache Nummer vom Herold. Allerdings kann man sich auch die Frage stellen - muss der Thiel jedes Zipperlein durch den Äther pusten?
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Sehr interessant: Jetzt wurde Herold auf seiner eigenen Seite im "Kondulenzbuch" zerissen - und schon ist es weg, das Kondulenzbuch. Ich hoffe es war späte Einsicht und nicht gekränkte Eitelkeit. Wer sowas macht muss mit Gegenwind rechenen!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Vllt. hat er hier mitgelesen und Freitag gemerkt das Thiel nicht auf Sendung war?!

Kondulenzbuch aber ganz plötzlich weg.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

...da hat er sich dann mal schön blamiert der herold...:D

so ein unfug!!

a) die seite ist online

b) ich kenne beide gut und bin mir sicher, dass beide einen riesenspass haben, an dem was hier gerade passiert. in der anderen radiostädten ist das gang und gebe - also alle weiteratmen und spaß haben

c) ich höre antenne :wow:
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

b) ich kenne beide gut und bin mir sicher, dass beide einen riesenspass haben, an dem was hier gerade passiert. in der anderen radiostädten ist das gang und gebe - also alle weiteratmen und spaß haben

Da kann ich auch nur zustimmen! Kommt mal wieder runter :D

Achja das Kondolenzbuch is weiterhin auf der Page, weiss gar nich was ihr habt!;)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

@küchenchef: Langsam haben wir kapiert das bei dir Shania Twain oder Anastacia besser ankommt als Eminem oder Mando Diao - wenn sich 84 auf deinen Jahrgang bezieht stimmt aber was nicht ganz an dir.
Naja gut ich sag mal mit den beiden Interpreten haste zwar net so ganz genau meinen Geschmack getroffen aber die Musik aus den 80ern ist mir wesentlich lieber als ein Eminem...84 bezieht sich auf den Jahrgang da hast du Recht aber warum soll man dann zwingend Energy-Musik hören? Ich kenn viele in meinem Alter, die auf die guten alten 80er stehen....lg
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ist ja an sich in Ordnung, nur brauchst du dann die Musik nicht als schlecht bezeichnen weil du sie garnicht beurteilen kannst obwohl die Zielgruppe passen würde.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Jetzt ist der "Spaß" vorbei. Herold hat das Mike-Thiel-Kondolenzbuch von seiner Homepage genommen. War wohl zu viel Kritik an seiner Person darin gestanden. Tja Herold, für ne nichtig große Nummer auf dem Münchner Radiomarkt war die Aktion zu flach - da musst du noch ein wenig üben um dem Thiel an den Karren zu fahren. Kleiner Tipp! Versuchs doch mal mit gutem Radio und nicht mit der untersten Schublade. Das könnte besser funktionieren!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Jetzt ist der "Spaß" vorbei. Herold hat das Mike-Thiel-Kondolenzbuch von seiner Homepage genommen. War wohl zu viel Kritik an seiner Person darin gestanden. Tja Herold, für ne nichtig große Nummer auf dem Münchner Radiomarkt war die Aktion zu flach - da musst du noch ein wenig üben um dem Thiel an den Karren zu fahren. Kleiner Tipp! Versuchs doch mal mit gutem Radio und nicht mit der untersten Schublade. Das könnte besser funktionieren!

...jetzt kommt gleich diddi und behauptet wieder er kennt beide und es is ja alles nur spass...tätäääh...;)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

stimmt, ich vergass....da war ja noch was, äh...wer!!!:p

was ist denn das hier für ein kinderfasching leute. ich fand die aktion sehr gelungen und freue mich auf mehr davon. von welcher seite auch immer. die toastshow ist und bleibt für mich die no.1 in münchen. vielleicht wachen die anderen sender endlich auf!!

warten wir die zahlen ab - ich geh aber jede wette ein, dass sich da sehr sehr schwer was tun wird in münchen!!:wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben