Energy Toastshow – neuer Morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

was ist denn das hier für ein kinderfasching leute. ich fand die aktion sehr gelungen und freue mich auf mehr davon. von welcher seite auch immer. die toastshow ist und bleibt für mich die no.1 in münchen. vielleicht wachen die anderen sender endlich auf!!

warten wir die zahlen ab - ich geh aber jede wette ein, dass sich da sehr sehr schwer was tun wird in münchen!!:wow:

da geb ich dir recht, es wird sich was tun in muc....der herold wird sich um nen neuen job bemühen müssen...;)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Die Morningshow in Nürnberg klingt ja schrecklich, total langweilig und irgendwie sogar nach Kindergarten und das nicht nur weil der Moderator eine Stimme wie ein 15-jähriger hat.

Besser wäre hier noch wenn der Herold vorproduzieren würde!
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Die Morningshow in Nürnberg klingt ja schrecklich, total langweilig und irgendwie sogar nach Kindergarten und das nicht nur weil der Moderator eine Stimme wie ein 15-jähriger hat.

Besser wäre hier noch wenn der Herold vorproduzieren würde!


Steht es so schlimm in Nürnberg??

Was machen die feinen Herren Morningshowhosts denn eigentlich als Kampagne in München?? Gong hat ja schon plakatiert..
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Ich finde, Verena Kerth in die Show zu holen, ist einer der genialsten Kniffe in Radiodeutschland seit Jahren -
völlig ungeachtet ihrer Moderationsqualitäten.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

da denkt man, die Jungs sind pleite, verkauft und bald weg vom Fenster... und dann sowas... Totgesagte leben anscheinend doch länger...

btw... ich finde, Frau Kerth macht ihren Job ausgezeichnet...

es gibt doch immer wieder nette Überraschungen im ach so verteufelten Dudelfunk... ;)
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Hi Ihr!

Ich finde Verena geht garnicht. Hört mal genau hin, sie klingt wie Dieter Bohlens Naddel!
Indra hat zwar ziemlich gelispelt aber sie hat sich von Herold auch nicht ans Bein pinkeln lassen und sich im laufe der Show echt gemausert. Die Beiden waren ein echt gutes Team. Endlich konnte ich Morgens wieder Radio hören.
Hoffe Indra kommt nach ihrem Mutterschutz wieder!!!!!!!!! Verena, war ein netter Gag, aber sie bringts nicht.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

@nebel
dafür hast du dich jetzt extra hier angemeldet?
toller kommentar!
also ich bleib dabei. auch wenn ich von verena als mensch jetzt nicht gerade viel halte (die paris hilton von münchen halt), so bin ich doch wirklich angenehm angetan von ihrer moderationsleistung und ihrer stimme.
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Klar, nur deswegen hab ich mich angemeldet, ist doch Ehrensache, he, he.:p

Radiobayern ich habs echt versucht, wirklich, aber ich kann Frau K. einfach nicht hören. Ständig quatscht sie Herold ins Wort, rechtfertigt sich vor ihm wenn er sie ein bißchen hochnimmt, anstatt ihn abtropfen zu lassen wie Indra das gemacht hat und dann dieses gekünstelte Lachen. Ich kann mich nur wiederholen:
GEHT GARNICHT!
Sieht das vielleicht noch jemand so außer mir?
 
AW: Energy Toastshow – neuer Morgen

Schön zu Hören das Indra zurück aus der Babypause ist, jetzt weis man wenigstens was
in den letzten Monaten gefehlt hat. Goodbay Verena K. geh wieder Golfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben