Energy TV Spot


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hab gestern zum ersten mal auf MTV den Energy TV Spot gesehen. Net schlecht mit Robbie Williams, Kylie, Shakira etc. Weiss jemand wo man den herkriegen kann? Hat den jemand? Wie findet ihr den! Für mich war das ein Volltreffer in Star- und Musikkompetenz!!!!
 
#2
AW: Energy TV Spot

Servus!!!

...echt, der läuft schon?

Den Spot kann man sich bei www.pos-music.de herunterladen... Die haben das Sounddesign konzepiert und produziert...

Ich kann da nur zustimmen, der Spot ist echt gut.

Tilman
 
#3
AW: Energy TV Spot

der spot läuft auch in österreich, allerdings verwenden sie im gegensatz zu den abstrakten soundteppichen, "behind blue eyes" von "limp bizkit" als hintergrundmusik (und am ende wird die station voice von nrj wien verwendet die auch die frequenz (104,2) sagt, eh klar).

würde mich interessieren ob der spot auch in der schweiz (oder in anderen ländern) läuft (nehme ich mal an), und wie er dort gestaltet ist.
 
#5
AW: Energy TV Spot

Für mich war das ein Volltreffer in Star- und Musikkompetenz!!!!
Faszinierend, daß es tatsächlich Leute gibt, die das Geschwätz aus Pressemitteilungen so verinnerlichen, daß sie es nachplappern. Sofern sie nicht ohnehin diejenigen sind, die die Mitteilungen geschrieben haben...
 
#6
AW: Energy TV Spot

Ich finde die Werbung, die meines achtens in den dt. Kinos schon lange läuft, echt gut. Warum soll ein Radiosender nicht in anderen Medienbereichen durch Werbung auf sich aufmerksam machen? Gut, ob NRJ das unbedingt nötig hat, keine Ahnung. Ich denk aber trotzdem, dass das eine gute Idee ist.
 
#7
AW: Energy TV Spot

... das macht den Sender leider auch nicht erträglicher.

Hätten die Werbemillionen lieber in n ordentliches Programm und n paar Moderatorengehälter investieren sollen .. jedenfalls was Berlin angeht. =) :p
 
#8
AW: Energy TV Spot

Man kann sich den Spot doch sogar hier auf Radioszene.de runterladen, oder seh ich das falsch?

HIER

Aber war dass nicht mal n Kinospot? Ich hab den immer nur auf meinem PC gesehen..und ich geh echt öfters ins Kino!
Und dabei haben wir in Bremen ja nun gerade ne NEUE NRJ Station....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben