Energy vs. RadioCom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Eine interessante Meldung über den Kleinkrieg BigFM - Energy findet sich hier. Es geht da um die vergleichende Werbung von BigFM bezüglich beider Sender.

Das eigentlich interessante daran ist der Satz:"Die Radio NRJ GmbH hat wiederholt darauf hingewiesen, dass die ENERGY-Sender in Deutschland seit 14 Jahren unter deutschem Management ein eigenständiges, rein deutschsprachiges Programm senden..."
Ohne zynisch wirken zu wollen, aber haben die sich schonmal ihr eigenes Programm, im besonderen ihre Moderationen angehört? Da von "rein deutschsprachig" zu sprechen ist fast schon wieder Comedy. ;) :D
 
AW: Energy vs. RadioCom

Wäre mir auch neu, daß die auf deutsch senden.
Die brüllen doch eigentlich immer nur irgendwelche Anglizismen.... :rolleyes:
 
AW: Energy vs. RadioCom

Also bitte, nur wegen ein paar Anglizismen ist das Programm doch noch nicht englischsprachig! Und im übrigen ging es hier um "französisch vs. deutsch" und ich bezweifle heftig, dass der Großteil der ENERGY-Mitarbeiter französisch sprechen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben