ENERGY Wien: "Berger am Morgen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

r2d2_sb

Benutzer
Hallo,
Ich hab nirgendswas dazu gefunden, daher frag ich mal hier:
Was ist den bei NRJ in Wien passiert? Florian Berger nicht mehr am morgen, nicht mehr auf der Homepage und nich mehr Facebook??
Wie lange ist das den schon anders? Und wieso??????
 
Du bist da wohl offensichtlich nicht der erste, dem das auffällt. Bereits vor knapp einem Monat (am 25. Juli) hat ein Hörer direkt auf der Energy-Facebook-Seite nachgefragt, hier mal die entsprechende Antwort:

"Hi Verena! Flo hat sich dazu entschieden, nach fast 4 Jahren Morning Show wieder länger zu schlafen und hinter den Kulissen bei ENERGY mehr Verantwortung zu übernehmen. Flo bleibt ENERGY auch weiterhin als Programmverantwortlicher treu, ist derzeit allerdings nicht on air zu hören. Maz und Dori werden aber weiterhin jeden Morgen für euch da sein und eine coole Zeit verbringen. Wir freuen uns, wenn du einschaltest :)"

Muss wohl schon einige Zeit vorher nicht mehr auf Sendung gewesen sein. Die angesprochene Verena dachte nämlich zuerst, dass es sich nur um Urlaub handele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben