Energy zockt Kids mit 0190'er Nummern ab


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jasemine

Benutzer
Wenn ich mich recht erinnere hatte RPR1 bei dieser BWM-Roadster-Verlosung eine 0190er. Dann kam der 11. September und die Aktion verschwand erst mal aus dem Programm....
 

Teaser

Benutzer
... VIVA-TV zockt seit Jahren die selbe Zielgruppe wie Energy mit 0190´er Nummern ab. Und das für so nen doofen Video-Clip. Darüber regt sich doch auch keine Sau auf.
 

hungyjoe

Benutzer
NRJ Sachsen hat vor Jahren das schon mal mit ner Chatline versucht...ganz kurz...da ist jemand der Einfluß hat auf die Provision scharf...Wer weiß, wie viel von den Telefongebühren beim Sender hängenbleiben, der weiß auch daß ein Sender, der nicht gerade 150000 call ins pro Stunde in spe hat, besser beraten ist den Mist zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben