Englische Version von "Am Fenster"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoddat

Benutzer
Hab ich letztens bei NDR2 gehört - von "The Dostojewskis". Weiß jemand
a) wie der Song korrekt heißt,
bä) wann der rauskam und
cä) was Wissenswertes über die Band?

Dank im Voraus an die Experten!
 
AW: Englische Version von Am Fenster

Hey, die kannte ich ja noch gar nicht!

Die findest Du hier: CITY - Am Fenster - Die Platin Edition - Track 1. Am Ende der CD gibts dann offenbar die volle 17:40-Fassung von Am Fenster (Traum / Tagtraum / Am Fenster).

Heißt offenbar "Am Fenster", ist also nicht übersetzt worden. Die Dostoyevskys kamen glaube ich aus Wales, nicht ausm Ostblock. Gegründet wurden sie 1993, inzwischen sind sie aufgelöst und einige Bandmembers wohl auch anderweitig aktiv. Zum Beispiel Wayne Jackson mit Paul van Dyk.
 
AW: Englische Version von "Am Fenster"

Tjaa, mit der "richtigen" Schreibweise findet auch Google was über die Jungs! Wär' ich nie auf die Idee gekommen!
Herzliches Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben