Entlassungen bei Gong 96,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

So ein Quatsch.

Kempf ist meiner Meinung nach der beste Gongler. Immer freundlich, gut gelaunt, lustig und nicht so selbstverliebt wie Herold, Thiel und Co...

Ich freu mich auf die Rush Hour mit Markus Kempf! :)
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Es hindert Dich ja niemand daran, weiter zu hören. Aber wenn Du Ohrenkrebs bekommst - sag nicht, man hätte Dich nicht gewarnt :D
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Na ja Ohrenkrebs wird man nicht bekommen von Kempf aber das wird schon Gewönungsbedürftig von 15.00 -19.00 Uhr. Da wo er vorher war , die Zeit war Optimal 12.00 -15.00 Uhr wie sagt man so schön wenn man im Fernsehen ist so einen Schwiegersohn wünscht man sich so nett und brav.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Aber es stellt sich immer noch die Frage - wer wird neuer PD. Hält Dingler diese Doppelbelastung noch lange aus ?
Wer kommt da wohl ?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Ein NRJ-Mann bei Gong PD ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Da holen die sich lieber einen vom Arbeitsamt oder aus der eigenen Riege.
Vielleicht macht es ja Mike Thiel oder Karsten Wellert.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Ich muss sagen, dass sich GONG zur Zeit richtig gut anhört. Haben wohl ihre Musikrotation extrem erweitert. Der Sender scheint ganz gut ohne PD auszukommen. Vielleicht ein Beweis dafür, dass ein Sender nicht unbedingt einen eignen PD benötigt - oder habe die in der Zwischenzeit einen Schülzke Nachfolger gefunden ? Wer weiß da was ?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Hallo in die Szene,

heissester Kandidat auf die Nachfolge von Herrn schülzke dürfte meines Erachtens sein Vorgänger, Herr Schmitter sein. Vielleicht kommt er ja als Programmgeschäftsführer zurück nach München?

Gruss vom
Hitradio-Fan
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Das wäre ja der Hammer!

Schmitter zurück zu Gong. Ist das nur eine Vermutung oder geht es jetzt in der Gerüchteküche rund? Dingler würde sich damit einen Nachfolger aufbauen.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Musikrotation extrem erweitert?

Ein Blick bei den "Last 6" auf radiogong.de: Marquess - El tempramento - wieviel Wochen Hotrotation der schon hinter sich hat!
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Herold gibts in diesen Tagen täglich 8 Stunden auf der 93,3 - als Morning Live-Vertretung und in seiner normalen Sendung (13-16Uhr) Voicegetrackt.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Herold gibts in diesen Tagen täglich 8 Stunden auf der 93,3 - als Morning Live-Vertretung und in seiner normalen Sendung (13-16Uhr) Voicegetrackt.

Meine Meinung nach zu viel. Nicht nur das: Bei Energy München senden alle Primetime-Moderatoren mittlerweile 7 Tage pro Woche. Also, echte Radiostars nehmen am Wochenende frei! Dann freut man sich umso mehr wenn sie Montags wieder on air sind :cool: Herold macht den Job bei Energy richtig gut, aber Montag-Freitag würde reichen..
(und jetzt zurück zu Gong 96,3 ;))
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Ist ja Wahnsinn, das ist auf alle Fälle zu viel, auch wenn der Jan ein ganz Guter ist!

Haben die bei NRJ keine Modis mehr, oder was ist da los?
Gebe Dir vollkommen recht, Wochenende sollte für Tagesmods frei sein.
Außerdem gibts bei Gong und Chari auch am Wochenende gute Leute, die man gerne hört. Bringt Abwechslung.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Wochenende ist natürlich auch Voicegetrackt - es muss also keiner einen Fuß in den Sender stellen!
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Man merkt es sofort, wenn eine Sendung voicegetrackt ist. Und zwar ist die Sendung gar nicht so spontan wie sonst. Energy MUC sollte damit aufhören.. Noch eine Frage bevor wir zum Thema Gong zurückfinden: Wo ist Chico bei Energy? Seit mehreren Wochen nicht mehr on air. Urlaub oder auch weg?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Keine Ahnung, hab den auch schon lang nicht mehr gehört. Mußte wohl für den Jan Platz machen.

Mal ne Frage zu den Münchner Stationen generell: Ich weiß,daß Energy und z.B. auch 2Day voicetracken. Sicher weiß ich auch, daß bei Gong alles live ist, oder es läuft nur Nonstop Mucke. Bei Chari und Arabella bin ich mir nicht so sicher...Wie ist denn Euer Eindruck?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

das würde mich aber sehr stark verwundern dass Herr Bertelshofer weiss was "voicetracken" bedeutet, ferner bezweifle ich dass man in bei 2day technisch in der Lage dazu ist...

Wenn bei 2day nicht gevoicetracked wird, spricht das ganz gewaltig für den Sender.
Als Hörer fühle ich mich vera****t, wenn ich sowas merke, auch wenn es Leute gibt, die das zur reinen Lehre erklärt haben.
Ein Negativbeispiel war etwa relax.fm
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Herold gibts in diesen Tagen täglich 8 Stunden auf der 93,3 - als Morning Live-Vertretung und in seiner normalen Sendung (13-16Uhr) Voicegetrackt.

Er hat´s auf seiner Page im blog so gut wie bestätigt. Das Wochenende ist getaped.

Ich halte es auf der einen Seite für sehr gewagt, die Tagesmods auch ins Wochenende zu setzen, auf der anderen Seite klingelt´s immernoch besser als bei der Konkurrenz. Abwarten, wann Chari und Gong auch damit anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben