Entlassungen bei Gong 96,3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Gab es eigentlich bei den ganzen Entlassungen in München auch mal ein paar neue Gesichter ? Moderatoren ? News ? PD ?
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Hab heute beim Surfen im Internet mal wieder auf die Seite von Gong geguckt und schwups viel mir auf das die Sendezeit von Kim Heinzelmann nun der zum Inventar zählende Andi Wenzel hat, Kim ist auch auf der Crew Liste nicht mehr zu finden. Schaut fast so aus als Sie ein kurzes Gastspiel an der Franz-Joseph-Strasse machte.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Kim ist schon noch da. Dachte auch erst, sie sei weg. Aber sie taucht jetzt in der Redaktion von Gong auf.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Okay, schöner Job aber wird nicht das Moderatoren Personal nicht schön langsam knapp. Dann müssen die Jungs bald das ganze Jahr durcharbeiten. Ach Entschuldigung Viola Weiss ist ja auch noch dabei. Neue sind ja bis jetzt Fehlanzeige.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Neues von der Gong-Personal-Front: Kim Heinzelmann moderiert seit dieser Woche Donnerstag bei Kabel 1.

Die Personaldecke bei Gong wird langsam echt dünn, vorallem bei den Mod's.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Neues von der Gong-Personal-Front: Kim Heinzelmann moderiert seit dieser Woche Donnerstag bei Kabel 1.

Die Personaldecke bei Gong wird langsam echt dünn, vorallem bei den Mod's.

.... aber Frau Heinzelmann sendet schon mindestens seit drei Monaten nicht mehr Vormittags bei Gong und das ist niemanden in diesem Forum aufgefallen.
Woran liegt das denn?????
Hört niemand mehr Gong oder geht Kim nicht ab?:confused:
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

.... aber Frau Heinzelmann sendet schon mindestens seit drei Monaten nicht mehr Vormittags bei Gong und das ist niemanden in diesem Forum aufgefallen.
Woran liegt das denn?????
Hört niemand mehr Gong oder geht Kim nicht ab?:confused:

Ich vermute mal eine Kombination aus beidem.

Grüße Bavaria
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

und wann muss hempel endlich seinen hut nehmen?
ich habe es schonmal in nem anderen thread geschrieben. bei den moderatoren muss endlich mal qualität eingekauft werden. morgens top, den rest des tages flop, so gehts eben auf dauer nicht.......
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

und wann muss hempel endlich seinen hut nehmen?
ich habe es schonmal in nem anderen thread geschrieben. bei den moderatoren muss endlich mal qualität eingekauft werden. morgens top, den rest des tages flop, so gehts eben auf dauer nicht.......


mal im ernst - radio gong münchen ist doch geschichte. die hatten eine sehr gute zeit und waren prima. das thema ist doch längst geschichte. über den morgen und die thiel show hier einen buchstaben zu verschwenden ist überflüssig hoch 3.

das rennen in münchen machen längst andere sender.. :wall:
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

mal im ernst - radio gong münchen ist doch geschichte. die hatten eine sehr gute zeit und waren prima. das thema ist doch längst geschichte. über den morgen und die thiel show hier einen buchstaben zu verschwenden ist überflüssig hoch 3.

das rennen in münchen machen längst andere sender.. :wall:

..da wäre ich mir nicht so sicher. Totgesagte leben länger. Gong hatte schon einmal so eine Krise und hat sich ordentlich berappelt. Aber ich gebe dir recht - Hempel und auch Keil sind eine Katastrophe und gehören ausgetauscht.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Ja ich würde es auch nicht so drastisch ausdrücken wie Diddi. Moderatoren sind halt mal Geschmackssache.

Mich würde es - wie radiobayern - auch interessieren, welcher Sender denn Eurer Meinung nach das Rennen macht.

Grüße von Bavaria
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

.. Hempel und auch Keil sind eine Katastrophe und gehören ausgetauscht.
und viola weiss ???????


habe vor einer woche zum ersten mal seit Jahren Gong gehört, an einem Tag als in allen localen Münchener Medien vom tödlichen Sturz eines jungen Mädchens von einer Kletterwand berichtet wurde.
Viola Weiss, primetimemoderatorin bei Gong hat die Meldung (aktuell) so verlesen als würde sie über eine Eröffnung eines neuen Wirtshauses erzählen, und am Ende der Meldung einen super tollen neuen Gong Hit noch angekündigt, mir stockte der atem und ich wusste dass ich die 96,3 aus meinem Speicher definitiv löschen konnte
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Ja ich würde es auch nicht so drastisch ausdrücken wie Diddi. Moderatoren sind halt mal Geschmackssache.

Mich würde es - wie radiobayern - auch interessieren, welcher Sender denn Eurer Meinung nach das Rennen macht.

Grüße von Bavaria

..ich denke, dass Thiel wieder das Rennen macht. Allerdings, kanpper als die Jahre zuvor, da der Herold ihm empfindlich auf die Pelle rücken wird. Auch Charivari mit seiner (ach so heiteren) Morgenmannschaft wird, aufgrund der starken MA-Zahlen, sehr Nahe an den Thiel hernreichen. Arabella wird in der Früh verlieren. Kurzum, die gesamten Frühsendungen werden aufholen und sehr eng zusammenliegen.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Bingo, das denke ich ehrlich gesagt auch. Vielleicht gibt es ja doch die ein oder andere Überraschung im Münchner Radiomarkt.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

radiobayern eines mal unter uns..

bist anscheinend eine traurige verbitterte Gestalt..

Radio-Mods beleidigen und selbst keinen normalen Satz rausbringen.

ich finde z.b was gong muc angeht, das wochenende ist eine katastrophe..

aber leute wie schumacher, wenzel, hempel oder weiss sind absolut ok , da muss man nur mal nach nürnberg schauen bzw. hören, dann weiss man was amateurradio ist.

kollege von mir hat sowohl in nbg und muc gearbeitet das ist ein ein unterschied.

wünsch dir aber auch mal ein schnupper-praktikum, damit du nicht jeden tag stunden bei radioszene verbringen musst
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

radiobayern eines mal unter uns..

bist anscheinend eine traurige verbitterte Gestalt..

Radio-Mods beleidigen und selbst keinen normalen Satz rausbringen.

ich finde z.b was gong muc angeht, das wochenende ist eine katastrophe..

aber leute wie schumacher, wenzel, hempel oder weiss sind absolut ok , da muss man nur mal nach nürnberg schauen bzw. hören, dann weiss man was amateurradio ist.

kollege von mir hat sowohl in nbg und muc gearbeitet das ist ein ein unterschied.

wünsch dir aber auch mal ein schnupper-praktikum, damit du nicht jeden tag stunden bei radioszene verbringen musst
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

@ weisskopfadler

da muss ich dir leider zustimmen... was in nürnberg aktuell passiert, lässt sich eher als laienhaft beschreiben...

radio gong nürnberg hat seine rotation so straff gezogen, dass sich die musik teils 2 - 4 mal am tag wiederholt - und dies nicht bei aktuellen chartrockern, sondern bei classix

interessant ist die entwicklung bei der rotation bei charivari... gerald gibt den sender mehr und mehr die musikfarbe "hitradio": ein charthit - 90er - charts - 80er - charts - siebziger - charts - 90 er

wenn in drei monaten die zahlen der fa vorgestellt werden, gehe ich stark davon aus, dass charivari stark gewinnen wird und der grosse verlierer im funkhaus gong sein wird. n1 hat sich -dank seines relaunch im oktober - wieder gefangen und hat wieder das zielgruppengerechte (14-29j) programm. bei gong fehlen einfach die personalities, ausser pankotsch und seibelt, sind richtig gesetzt an ihrem sendeplatz. lichtblicke bleiben wochentags nur raabe (selten am mikro) und billy. mensch, wann bekommt er endlich seine eigene show a la bill fm auf 97,1 :) anders wie in münchen, sind die weekend-mods bei gong hörbarar, u.a. plötz, piller, hehn und saemann. alles andere ist kalter kaffee, auch die live-sendezeiten bei gong *haarerauf*, sa von 8 - 18h und so von 10 - 20h... wenn schon eine solche straffung, sollte doch dann mehr voicetracking eingesetzt werden, vgl. charivari und f... aus dem gleichen haus - solche drastischen qualitätsunterschiede... mmh, gibt´s wohl nur in nürnberg
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

@weisskopfadler

Selten so was Kompetentes gelesen. Radiobayern vorwerfen, daß er Moderatoren beleidigt und einen Satz später die gesamten Wochenendmoderatoren von Gong München beleidigen! Ich glaubs nicht.
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

@weisskopfadler

Selten so was Kompetentes gelesen. Radiobayern vorwerfen, daß er Moderatoren beleidigt und einen Satz später die gesamten Wochenendmoderatoren von Gong München beleidigen! Ich glaubs nicht.

...schau doch mal in den "spielabsageinnürnbergthread" bavaria...da teilt freund weißkopfadler weiter aus...:cool:
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Danke für den Hinweis, aussi. Ich möchte mal den weisskopfadler moderieren hören, wobei ich schon fast glaube zu wissen, wer das ist. Hab da so meine Vermutung.

LG Bavaria
 
AW: Entlassungen bei Gong 96,3

Also Thiel hat grad wieder einen rausgelassen - UNTER ALLER KANONE!!

:wall: ! ! ! u n h o e r b a r ! ! ! :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben