Entwicklung von Ö3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Entwicklung von Ö3?

ahja...kennt eigentlich wer das neue lied von lenny kravitz (i ll be waiting)?
ich glaub das wird bei ö3 gekürzt gespielt, die lassen da eine ganze strophe aus. wieso machen die das eigentlich? komplett hätte das lied nämlich 4:15min. so kommts vl. auf knapp 3min. es gibt ja auch 5min-lieder und diese werden dann ja auch ganz gespielt.
 
AW: Entwicklung von Ö3?

tzz.....bei dem ganzen geld, das der orf einnimmt...
hätten sie besser einige mercedes verlosen können.
oder hat schon der benz vom herrn wrabetz das budget gesprengt?:D

aujedenfall ein ziemlich langweiliges gewinnspiel, wie schon erwähnt.
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Wie findet ihr die seit einiger Zeit bei Ö3 tätige Nachtmoderatorin Susanne Erhard?

Also ich finde sehr kompetent und sympathisch so wie auch mit einer sehr sexy Stimme versehen!! Ich glaube diese Frau hat Zukunft bei Ö3 und kann hier eine schöne Karriere machen. Meiner Ansicht nach moderiert Sie auch viel viel besser als die sogenannte Diktatorin von Ö3 Sandra König, nach dessen Pfeife ja alle bei Ö3 "tanzen und sich einstellen müssen" und die ja über fast alle Entscheidunge[/I]n beim Hitradio unter anderem entschieden werden!!
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Entschuldige radiocritics ... aber wie alt bist du bitte und was schluckst du tagtäglich, um einen solchen Schwachsinn an geistiger Umnebelung von dir geben zu können?
Ohhh oohhhh ... die schreeeeckliche Dikatorin Sandra König!!!!!! Ich hab jetzt Angst. Ehrlich! Wer beschützt mich?

Zu deiner Frage bezüglich Susanne Erhart: Ich find sie nett, sympathisch und gmiatlich. Ehrlich. Ich als Tiroler würd mich wahrscheinlich sofort bestens mit ihr verstehen und gerne mal mit ihr a Glaserl trinken gehen. Is sicher ein toller und liebenswerter Mensch. Und das mein ich total ernst.
Als Moderatorin hat sie aber genauso wie der Rest der aktuellen Nachtflug-Moderatoren/innen (ausgenommen Poscharnig) keinerlei Ecken und Kanten. Wann kommt endlich mal wieder wer, der mich mit seinem Schmäh umhaut, jemand, der richtig polarisiert, jemand der eine Radiopersönlichkeit ist oder werden kann ... wobei diese Zeiten bei Ö3 wohl schon lange vorbei zu sein scheinen. Schad drumm.
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Entschuldige radiocritics ... aber wie alt bist du bitte und was schluckst du tagtäglich, um einen solchen Schwachsinn an geistiger Umnebelung von dir geben zu können?
Ohhh oohhhh ... die schreeeeckliche Dikatorin Sandra König!!!!!! Ich hab jetzt Angst. Ehrlich! Wer beschützt mich?

Zu deiner Frage bezüglich Susanne Erhart: Ich find sie nett, sympathisch und gmiatlich. Ehrlich. Ich als Tiroler würd mich wahrscheinlich sofort bestens mit ihr verstehen und gerne mal mit ihr a Glaserl trinken gehen. Is sicher ein toller und liebenswerter Mensch. Und das mein ich total ernst.
Als Moderatorin hat sie aber genauso wie der Rest der aktuellen Nachtflug-Moderatoren/innen (ausgenommen Poscharnig) keinerlei Ecken und Kanten. Wann kommt endlich mal wieder wer, der mich mit seinem Schmäh umhaut, jemand, der richtig polarisiert, jemand der eine Radiopersönlichkeit ist oder werden kann ... wobei diese Zeiten bei Ö3 wohl schon lange vorbei zu sein scheinen. Schad drumm.

Zu Susanne Erhart geb ich dir Recht - is sympathisch und nett - aber das wars dann auch schon.
Sie klingt weder sonderlich natürlich - noch hat sie "Ecken und Kanten", also von einer Personality ist sie - so wie fast alle anderen auch - meilenweit entfernt.
Aber Ö3 will auch keine Persönlichkeiten, weil die nicht so einfach austauschbar sind.

Und zu Sandra König: für sie gilt ganz genau das Gleiche - die Checkerin, die sie vorgibt zu sein (das war auch bei 88,6 nicht anders) ist sie bei weitem nicht - Authentizität wäre nämlich gefragt, Hörernähe und eine gewisse Portion Schmäh - und alles das fehlt ihr - inklusive der Fähigkeit ein Studio mit Gefühl zu fahren.
Aber ok - die Dikussion hatt ma ja schon öfters - alles das fehlt den meisten ModeratorInnen in Österreich - egal auf welchem Sender
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Entschuldige radiocritics ... aber wie alt bist du bitte und was schluckst du tagtäglich, um einen solchen Schwachsinn an geistiger Umnebelung von dir geben zu können?
Ohhh oohhhh ... die schreeeeckliche Dikatorin Sandra König!!!!!! Ich hab jetzt Angst. Ehrlich! Wer beschützt mich?

Zu deiner Frage bezüglich Susanne Erhart: Ich find sie nett, sympathisch und gmiatlich. Ehrlich. Ich als Tiroler würd mich wahrscheinlich sofort bestens mit ihr verstehen und gerne mal mit ihr a Glaserl trinken gehen. Is sicher ein toller und liebenswerter Mensch. Und das mein ich total ernst.
Als Moderatorin hat sie aber genauso wie der Rest der aktuellen Nachtflug-Moderatoren/innen (ausgenommen Poscharnig) keinerlei Ecken und Kanten. Wann kommt endlich mal wieder wer, der mich mit seinem Schmäh umhaut, jemand, der richtig polarisiert, jemand der eine Radiopersönlichkeit ist oder werden kann ... wobei diese Zeiten bei Ö3 wohl schon lange vorbei zu sein scheinen. Schad drumm.
:wall:Ich bin 43 Jahre alt und leider ist es mit Sandra König, weil si mit all ihren Kollegen und Kolleginnen so umgeht, daß sie sprichwörtlich "über Leichen geht" und nur ganz egoistisch und egozentrisch auf sich selbst bedacht ist für ihre eigene Karriere und schon sehr viele davon so verärgert hat, daß diese dann schon den Sender verlassen haben! Es tut mir schrecklich leid, aber es ist wirklich so!!!
 
AW: Entwicklung von Ö3?

@radiocritics

woher weißt du daß sie bei ö3 genauso ist? arbeitest du bei ö3? menschen können sich ändern, warum nicht auch sandra könig?!
 
AW: Entwicklung von Ö3?

43 ?????????
um gottes willen, dann MACH DIR ENDLICH EIN LEBEN! ich dachte bisher immer du bist ein pubertierender radioliebhaber der halt hin und wieder ein wenig ausfreakt... aber das wird langsam hart hier :)
 
AW: Entwicklung von Ö3?

:wow:Nein ich arbeite nicht bei Ö3, aber das merkt man doch wenn man ihr aufmerksam zuhört! Und daß sie "über Leichen geht" stand doch einmal sogar in einem Printmedium!

Und was in einem Printmedium steht (wahrscheinlich wars "Österreich"), stimmt natürlich immer. Mei, ist der blauäugig, und das mit 42...
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Interessantes Interview mit Ö3-Chef Spatt auf www.chilli.cc unter „Ö3 geht mir manchmal auf die Nerven“


Ein Detail daraus: CHiLLi: Was hätten Sie denn damals anders gemacht, beziehungsweise welche Veränderungen hätten Sie vorgenommen?
Georg Spatt: Ich nehme an, die gleichen Veränderungen, die wir auch jetzt gerade vornehmen: mehr experimentieren, mehr Freiheit, längere Reportagen, ein musikalisch breiteres und vielfältigeres Angebot – und das alles natürlich viel extremer, als ich das jetzt aus meiner Erfahrung heraus mache und machen muss.

Meine Frage wäre: Sind diese Veränderungen schon am Laufen (wenn ja, habe ich sie nirgends bemerkt) oder ist das eine Ansage an die Zukunft?
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Bayern5 Aktuell (höre ich von 3.59 bis 4.06 Uhr und zum Einschlafen nochmal 10 Minuten)

... ey du geier da laüuft nicht b5 sonder mdr info von 00:08 => 05:58

Das ist mir schon aufgefallen, klingt auch VIEL professioneller als B5! Aber der BR war ja schon in den 80ern eine billige Kopie der ORF-Radioprogramme, besonders B3! (Radioprogramme) - Und heute äfft er nur den "Privaten" nach!

MDR Info klingt frisch und fetzig, gefällt mir!
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Ö3-Chef Spatt: „Ö3 geht mir manchmal auf die Nerven“ ... Veränderungen, die wir auch jetzt gerade vornehmen: mehr experimentieren, mehr Freiheit, längere Reportagen, ein musikalisch breiteres und vielfältigeres Angebot – und das alles natürlich viel extremer, als ich das jetzt aus meiner Erfahrung heraus mache und machen muss


Und wieso läuft dann schon wieder DANCING QUEEN bei Ö3 und danach dieser unendlich nervende Delilah-Song? Auch der Blunt noch schnell im Nachtprogramm, weil ich hab ihn ja schließlich gestern erst im Wecker gehört. Tut mir leid, da hält mich auch kein Kratky mehr. :mad:

Man sollte dem Hr. Spatt zum Geburtstag die zwei Gold-Alben von Abba zukommen lassen, vielleicht findet er ja doch noch einen zweiten Titel. Ich will da ja gar nicht soooo anspruchsvoll sein ...



--------------------
Und wooooo bitte, krieg ich in Bayern mein EUROWUCHTEL-PICKERL her, nachdem Bayern ja angeblich fast zu Salzburg gehört ????
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Hallo!

Ich muß mal 'ne technische Frage stellen, die zwar leicht OT ist, Ö3 - "Österreichs Informationsradio" - aber durchaus betrifft.

Oft "verbrät" Ö3 in den Nachrichten in der Nacht oder am Morgen ja O-Töne aus Fernsehsendungen des ORF vom Vorabend (Talkrunden mit Politikern). Mir ist dabei schon oft aufgefallen, daß der dann gesendete O-Ton ziemlich verrauscht ist.

Das ist doch eigentlich ein Unding im digitalen Zeitalter und erstrecht, wenn man "nur" den (rauschfreien) Fernsehton aus dem eigenen Hause "anzapfen" muß.

Ich frage diese Frage heute, weil der O-Ton von der Pressekonferenz wegen Amstetten im Auto nicht sehr gut zu verstehen war. Man hat mehr die klickenden Verschlüsse der Kameras vernommen, als diesen Menschen, dessen Stimme schon leicht "verhallt" klang - so als ob das Mikro "mittem im Raum" in mitten der anwesenden Foto-Journalisten positioniert war. Der ORF müßte doch eigentlich ein Mikro 50cm vor dem Sprecher aufstellen können?

vg Zwerg#8
 
AW: Entwicklung von Ö3?

Also der heutige Ö3 Wecker mit Robert Kratky war eine einzige Katastrophe, nur alleine Daniela Zeller zeigte sich in normaler und guter Stimmung, ganze 1 1/2 Stunden kam keine einzige auflockernde Ö3-Comedy, ich war schon ganz erbost darüber und schaltete dann endgültig um 8 Uhr 20 um, weil ich das ganze sinnlose Geschwafel nicht mehr aushalten konnte!!! Ich hoffe das kommt nicht sobald wieder, denn normalerweise höre ich sehr gerne den Ö3-Wecker und dieser ist auch sonst normalerweise sehr ansprechend und gut!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben