Erbitte Hilfe bei monitora V573-Modul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

Ich bin normalerweise mehr im Tonstudiobereich unterwegs, doch ein Bekannter hat mich darauf gebracht, hier bei Euch im Radioforum mein Anliegen mal vorzutragen:

Ich suche dringend für meine monitora V 573 Kopfhörer-Module die Beschreibung nebst Anschlußbelegung für den 32p DIN-Anschluss sowie den dazugehörigen Schaltplan.

Ich habe hier auch schon die Suchfunktion benutzt, bin allerdings auf keine brauchbaren Ergebnisse gekommen......:(

Also, wer etwas zu dem Modul sagen kann, bitte melden - danke!

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • monitorV573.jpg
    monitorV573.jpg
    68 KB · Aufrufe: 39
AW: Erbitte Hilfe bei monitora V573-Modul

Versuchs doch mal bei der Fa. Davis. Die könnten da noch Unterlagen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben