Erfahrungen mit Deltatrax


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Deltatrax (Automation) gemacht? Gute??? Schlechte???

Gibt's ne deutsche Version bzw. deutsche Hilfe???
 
#2
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">Gibt's ne deutsche Version bzw. deutsche Hilfe???</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Weder noch...

Also ich habs mal installiert, aber irgendwie is alles etwas komisch... An sich ne gute Sache, aber es wirkt, als ob alles etwas unsauber und unfertig ist...
Es spielt ganz gerne mal zwei Tracks übereinander und keiner weiß warum...
Alternative: <a href="http://www.jazler.com" target="_blank">Jazler</a> = megageil!
 
#4
Was jetzt? Jazler oder Deltatrax?

Also beide sind eigentlich für die Automation gedacht, als LiveAssist geht Jazler aber auch sehr gut. Deltatrax eher weniger...
 
#6
Ähm, angefangen mit einer art Lite-Version 100€, die beste Version kostet 800€ o.Ä. müsstest du mal bei <a href="http://www.jazler.com" target="_blank">der Jazler-Website</a> nachsehen... Da steht das bei "Purchase".
Greetz,
Stinger
 
#7
Ich (nur Radio-Hörer) hab Deltatrax privat am Start. Ist dafür ganz praktisch und interessant. Im Grunde eine Alternative zu Winamp, viel mehr aber auch nicht. Deltatrax ist eben wirklich nur Automation. Du könntest - wenn Du wolltest/müsstest - dabei nichtmal die News so positionieren, dass sie zur vollen Stunde gespielt werden. Moderation wäre zwar möglich, wenn man die Automation unterbricht, das Abspielen eines Musikbettes kannst Du aber haken! Darüberhinaus hat Deltatrax lustigerweise lieblingslieder! Ich hab soviel mp3s auf dem Rechner, dass sie nicht alle an einem Tag gespielt werden können. Ist auch ok. Aber manche songs bringt das Prog doppelt und dreifach am Tag (immer wieder die selben!!!), andere kommen garnicht dran...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben