Erfahrungen mit Stalkern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich in der Medienwelt öffentlich bewege muss ich damit rechnen, dass Millionen von Menschen den Blick auf mich richten. Leider auch die jenigen, die die Grenze von Job und Privatem arg überschreiten! Damals waren es bei der "Hitparade" Leute, die Rosen auf der Bühne überreichten, heute geht man über Facebook und Co. an den Promi ran (der sich meist auch selbst dort anbietet). So lange es bei Blumen und Komplimenten bleibt, alles gut. Geht es weit darüber hinaus bis hin zum krankhaften Stalken, ist die Grenze überschritten. Es hat sich in den letzten Jahren einiges positiv für Stalkingopfer getan, aber wohl noch nicht genug.

Bei einigen Zeitgenossen geht halt leider der Gaul durch, wenn sie eine hübsche Moderatorin oder schönen Moderator sehen. Und zugegeben: welcher Jugend- oder Popsender erlaubt es sich, grottig aussehende Moderatoren (insbesondere Moderatorinnen) ans Mikro zu setzen? Mittlerweile spielt beim Radio auch das Aussehen eine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben