Erfundene Hörerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfundene Hörerzahlen

Ha! Schreibt mich doch eben jemand an, der diesen Beitrag mitliest: willst du mehr Hörer? Mach es wie ich, du kannst die Hörer von anderen Radios über den Shoutcast klauen.

LG Pingu

Ist das nicht armselig? Kein Wunder das die Szene so verrufen ist. Nun ja, soll jeder das machen wozu er Lust hat. Schlimm wird es erst, wenn die Leute glauben, dass die Zahlen echt sind. :wall:

lg
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Gefakte Hörerzahlen steigern wenn überhaupt nur das Ego einzelner, oder die müssen ihre Modi´s bescheissen weil die bei wenig Hörerzahlen keinen Bock haben.
Armseligkeit läßt grüßen .. *kopfschüttel*
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Also ich fürchte, die Radios die Hörerzahlen faken haben dadurch durchaus Vorteile. Wer 1000+ Hörer hat steht nun mal im Shoutcast Verzeichnis ganz oben und wird wohl einen anderen Zulauf (echter) Hörer über Shoutcast haben als ein Radio das mit 10 Hörer auf Postion 1989378378.... steht...
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Das mag wohl sein, aber wenn hinter den Hörerzahlen nicht auch Inhalt steht, der das ganze für den Hörer attraktiv macht, dann schaltet er wieder ab. Kein Radio wird auf Dauer gehört, weil es mehr Hörer hat als andere.
Sicherlich schafft man so Aufmerksamkeit, aber dann sollte man auch was zu bieten haben.

Gruß, Uli
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Also ich fürchte, die Radios die Hörerzahlen faken haben dadurch durchaus Vorteile. Wer 1000+ Hörer hat steht nun mal im Shoutcast Verzeichnis ganz oben und wird wohl einen anderen Zulauf (echter) Hörer über Shoutcast haben als ein Radio das mit 10 Hörer auf Postion 1989378378.... steht...


Eine Auswertung der Tune-Ins über shoutcast zeigt, dass dieser "Vorteil" zu vernachlässigen ist.
Zudem: Gefakte Zuhörer sind, auch wenn noch 100 Leute widersprechen, nachweisbar und auf Dauer ausschließlich ein extremer Kostenfaktor und kann meiner Meinung nach nicht den gewünschten "Erfolg" generieren.
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Wenn man sich mit dem Hexeditor etwas auskennt müssen da nicht unbedingt hohe Kosten enstehen. Dann verändert man den Shoutcast Server einfach so, dass immer eine falsche Hörerzahl übertragen wird selbst wenn nur 2 Hörer zuhören. Zusatzkosten: 2 Minuten Zeit zum verändern des Servers. Aber das ist natürlich verboten und nicht in Ordnung
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Dann fakest du aber keine Hörerzahlen sondern hast 1000 echte Hörer. Und wer 1000 Unique Hörer hat, kann den Traffic auch refinanzieren.
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Ich bitte auch immer meine 10 000 Freunde zuzuhören, die ich in meinen 781 Lebensjahren so kennengelernt habe :)
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Ihr seid genauso doof wie alle anderen. Ich hätte ja ein reales Leben, wenn ich endlich der verfluchten Link dazu finden würde :(
 
AW: Erfundene Hörerzahlen

Ich hab 4711 Freunde. Und dann bin ich verduftet :D
Verdammt. könnt ihr nichtmal beim Thema bleiben? Ich schreib doch auch nichts OT *unschuldpfeif* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben