Erfurt zweiter Jahrestag, wie geht eurer Sender damit um


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#1
heute ist der zweite Jahrestag, des größten Amoklaufes Deutschlands an einer Schule. Diese grausame Tat ist noch vielen Menschen in Errinernung, deswegen wollte ich gerne von euch wissen. Wie eurer Sender damit umgeht, gibt es dafür Spezialsendungen, wird das bei euch in den Nachrichten erwähnt.

Denn dieses grausame Tat die vor Zwei Jahren geschah dürfen wir nicht so schnell vergessen.

Besonders Interessiert mich wie die Radiosender in Thüringen mit dieser Tatsache umgehen und welche veränderungen die Radiosender in Thüringen heute ins Programm genommen haben.
 
#2
AW: Erfurt zweiter Jahrestag, wie geht eurer Sender damit um

Fritz: Nachrichten & ein sehr gut funktonierender Hörer-Talk am Mittag, der belegt hat, dass das Thema die Leute immer noch bewegt. Da ist auf jeden Fall noch Diskussionsbedarf!
 
#3
AW: Erfurt zweiter Jahrestag, wie geht eurer Sender damit um

habe heute morgen um 6.30 Uhr die Schlagzeilen bei ffn gehört. M.E. war das weit aus mehr als eine Schlagzeile.

Außerdem hat man sich heute morgen mit der EU Osterweiterung beschäftigt (außewrhalb der Nachichten) ---> Sowas bin ich von ffn nicht gewohnt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben