Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Der Witz ist nicht alt, sondern es ist ein KULT-WITZ
FFN. Wir haben sie alle - die frischsten Schnenkelklopfer und echte Kultwitze für mehr Abwechslung. Und hier ist schon der nächste.
:D
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

alle pr aktion.

Wir wussten es schon n Tag vorher... Wenn die PR Aktion mal nicht nach hinten losgeht...
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Hat es heute bis in die Haupt-Nachrichtensendung von RTL geschafft. Diesem unerhörten Skandal wurde ein mehrminütiger Beitrag gewidmet - unmittelbar nach einem Bericht aus Japan - sage einer, RTL setze keine Prioritäten!
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Ist RTL / Bertelsmann / CLT nicht auch Mit-Anteilseigner dieses Senders aus Niedersachsen ? Hätte RTL auch berichtet, wenn es nur über "Radio Jade" gesendet worden wäre ?
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

@WAZman
im Gegenteil. RTL hat Anteile an Hit-Radio Antenne Niedersachsen, also dem ffn-Konkurrenten!
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Diese Ganze Sache zeigt doch sehr schön , wie es in Deutschland ist : weder die Sender noch die Hörer zeigen Sinn für "Humor" ....
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Ja, alle haben sich gegenseitig entschuldigt und die causa löst sich in Wohlgefallen auf - was für ein Schmierentheater!
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Ja, die Klage ist zwar abgewendet, das Beispiel zeigt aber, wie weit uns die sogenannte "politische Korrektheit" inzwischen schon gebracht hat. Wahrscheinlich ist es das, was Westerwelle unter "spätrömischer Dekadenz" versteht!? In diesem Zusammenhang nähert sich unsere Meinungsfreiheit langsam, aber merklich alten DDR-Zeiten an. Natürlich landet hier für eine Meinungsäußerung niemand im Knast, er wird aber doch mit subtilen Mitteln mundtot gemacht. Oder warum sonst darf man nach Jahrhunderten plötzlich etwa Eskimos nicht mehr Eskimos, Studenten nicht mehr Studenten, den Negerkuß nicht mehr Negerkuß oder Zigeuner nicht mehr Zigeuner nennen? Wir haben schon Probleme! :wall:
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

In drei bis vier Jahren haben wir hier Verhältnisse wie in den Staaten. Es wird auch bei uns alles prüder, politisch korrekter, keiner traut sich mehr was. Eigentlich sind wir schon ziemlich amerikanisch, oder?
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Komisch; meines Wissens kann man Strafanzeigen überhaupt nicht zurückziehen.
Anzeigen im klassischen Sinne kann man tatsächlich nicht zurückziehen, da es sich bei der Anzeige lediglich um eine Mitteilung an die Ermittlungsbehörde handelt, dass man eine mögliche Straftat bezeugen kann.

Ein Strafantrag hingegen ist rücknahmefähig:

Der Strafantrag ist eine Prozessvoraussetzung für das Einleiten bestimmter Strafprozesse.
...
Der Antrag kann auch wieder zurückgenommen werden. Die Rücknahme kann noch bis zum Abschluss des Strafverfahrens erklärt werden. Ein zurückgenommener Antrag kann nicht nochmals gestellt werden.
Quelle: http://www.rechtslexikon-online.de/Strafantrag.html
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Oder warum sonst darf man nach Jahrhunderten plötzlich etwa Eskimos nicht mehr Eskimos, Studenten nicht mehr Studenten, den Negerkuß nicht mehr Negerkuß oder Zigeuner nicht mehr Zigeuner nennen? Wir haben schon Probleme! :wall:

Also, dass Eskimo auch schon auf dem Index steht, war mir neu :wow:

Ansonsten werde ich jetzt politisch korrekt mein Roma und Sinti-Schnitzel verzehren, danach vielleicht noch einen kleinen Farbige-Migranten-Kuss und ein wenig Studierendenfutter, mal sehen mhhhh... ;)

Ob es Loriots Kosakenzipfel heute noch gibt, oder ist das nun ein postsowjetischer Ukrainer-/Weißrussenzipfel???
:confused:

Nehmen wir es mit Humor: Es gibt in diesem Land zumindest immer viel zu lachen ;)
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich mich ebenfalls zu einer Anzeige hinreißen lassen würde, gäbe es eine rechtliche Grundlage jemanden wegen Volksverdummung anzuschwärzen ;) Und bevor man mich hier auseinander nimmt, das war ne Anspielung auf einige deutsche Lizenzinhaber ;) Und sollte ein Witz sein, könnte ja auch wieder jemand auf die Idee kommen...
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

@ Stefan: Doch, doch, politisch korrekt heißen die Eskimos inzwischen Inuit. Von der Schweiz gingen sogar im letzten Jahr Bestrebungen aus, die "Mutter" auf den Index zu setzen, weil das ein sexistisches Stereotyp sei. Man schlug als "bessere" Alternative "Elternfrau" vor. Damit hat sich sogar das europäische Parlament befaßt, konnte sich aber dann letztendlich doch nicht dazu durchringen. All das ist nicht gelogen, der erste April ist ja schließlich vorbei! :mad: Manchmal muß man wirklich kerngesund sein! Beispiele dieser Art gibt es inzwischen massenweise; leider sind die meisten - im Gegensatz zu der "Elternfrau" - auch tatsächlich umgesetzt.
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Und noch ein kleiner Nachtrag: Selbst der Sarotti-Mohr ist inzwischen erbleicht wie weiland Michael Jackson. ;)
 
AW: Ermittlungen gegen FFN-Moderator wegen "Volksverhetzung"

Und zur Freude aller Atheisten: Ostern heißt jetzt "Hasentag"!
il600happyhasentag.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben