Erotikkalender von Gong97,1 Nürnberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie

Benutzer
Radio Gong in Nürnberg hat einen Erotikkalender herausgebracht, der einen Großteil der Mod's NACKT zeigt!!

Ist das nicht spitze?
 
es wird im moment auch ein kalender vom jugendradio funkenflug (www.parabol.de/funkenflug) produziert unter dem motto "moderatoren ziehen sich an"
smile.gif
als kleines gegenstück zu nackten tatsachen
smile.gif


konni
 
Naja, so toll????
Manche Leute von Gong Nürnberg möchte ich nicht unbedingt nackt sehen:)
Und mal davon abgesehen: Gerade deshalb machen wir doch Radio - damit man uns nicht sieht:))))
 
Hm....

welcher Sender mit welcher Site war das gleich wieder, smiling Konni am Morgen ?

Deason (sonst ja eigentlich Webcam-Hasser)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben