Erotische Stimmen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Grüezi! Auf der Homepage steht Doro manz kommt am Sonntag! Ich werde einschalten! Jazz ist ein guter Tipp!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Die Mitarbeiterin (ich weiß nicht, ob sie auch moderiert), die gerade bei ffn alle 30 Minuten den Verkehr liest (ist ja Musik pur am Sonntagabend) klingt auch sehr erotisch, ein Bild von ihr konnte ich dank der Webcam auch auftreiben:
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

@ maschi:

Das Studio von ffn sieht eher aus wie ein Shop für TFT-Displays...
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

11 Flachbildschirme...
Meiner Meinung nach mindestens 5 zu viel ;)

Erotische Stimme hat Martina Regel von hr3 und Annika Kipp von ABY ;)
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Minimum zwei fürs Fahren, Minimum einer für Offair-Edits, einer für den Newsticker und einen fürs Texten, einen fürs Internet und Mail-ins-Studio-Geschichten. Plus zwei für den Co-Mod (Offair-Edit, Internet/Texten). Macht schon neun. Aber ist ja erst das Minimum, um im Selbstfahrerstudio einigermaßen über die Runden zu kommen.
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Also ich zähl 12 TFTs...wie ein Radio-Studio sieht es auf jeden Fall nicht aus

@db:
wenn man die Umschalttaste/Task-Taste an der Tastatur nicht beherrscht ;)
oder zählen wir auch 12 Tastaturen ???
aber bei einem so inhaltsschweren Programm muss man als Moderator ja ständig im Bilde sein und jede verfügbare Information sofort und ohne Umschalten ablesen können...

Jetzt erahne ich auch, warum die Moderatoren dieser Sender eine Vorbereitungszeit von mehreren Stunden für ihre "Programme" brauchen :D
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Bei einem derart techniklastigen Programm, mein Bester. Keinee Angst, ich komme auch mit weniger aus, aber muss ich dass, nur weil ich's kann? :p
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Sehr nett! Sher nett! Ein Soundfile währe besser gewesen! Denkt bitte daran: Es ght um Stimmen!

Bitte weiterhin Stimmen abgeben!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Jan Garcia (SWR3 Voice und DJ)
Stefie Tücking ( SWR3 Mod. und SWR3 Band )
Die lustige Erotische Stimme aus der SWR3 Morningshow Sascha Zeus :D
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

U87 schrieb:
Also ich zähl 12 TFTs...wie ein Radio-Studio sieht es auf jeden Fall nicht aus

@db:
wenn man die Umschalttaste/Task-Taste an der Tastatur nicht beherrscht ;)
oder zählen wir auch 12 Tastaturen ???
aber bei einem so inhaltsschweren Programm muss man als Moderator ja ständig im Bilde sein und jede verfügbare Information sofort und ohne Umschalten ablesen können...

Jetzt erahne ich auch, warum die Moderatoren dieser Sender eine Vorbereitungszeit von mehreren Stunden für ihre "Programme" brauchen :D

Oops - stimmt.
Hab den ganz links übersehen :D
Aber 11 würden auch locker reichen ;)
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

erotisch und interessant finde ich persönlich:

Michael Spleht (SWR)
Astrid Jacobi (Harmony FM)
Katrin Austermann (NDR2)
Carmen Burger (bigFM)
Kerstin ??? (bigFM)
Mike Wagner (bigFM)
Arlett Drexler (Antenne 1)
Oliver Ostermann (Antenne 1)
Melanie Kusterer (Radio 7/News)
Jan Seidel (SWR3/News)

Grüße aus dem gelobten Radioland!
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

ich finde der andreas bursche von youfm hat eine erotische stimme und der tobi kämmerer von hr3
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Also da ich ja nach erotischen Männern gefragt hab.

Also vielleciht nicht Erotik pur, aber er klingt durchgeknallt, witzig und somit auch ein bissel sexy.
Carsten Rochow von Rockland Sachsen-Anhalt. :)
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

[Die Mitarbeiterin (ich weiß nicht, ob sie auch moderiert), die gerade bei ffn alle 30 Minuten den Verkehr liest (ist ja Musik pur am Sonntagabend) klingt auch sehr erotisch, ein Bild von ihr konnte ich dank der Webcam auch auftreiben:]

Könnte es sich bei der von Maschi mit Bild beschriebenen Dame um Tiffany Gardner handeln? Vergleiche sind auf der HP möglich.
 
Ganz klar, aber leider nicht mehr zu hören...

ist und war die erotischte Stimme die von

B e a R e s z a t

auf Bayern 3, leider seit mittlerweile 3 Jahren nirgends mehr zu hören.

Nachzuhören auf

www.b3-history.de

Bernd Mühlstraßer
 
Der passende Sound....

Mal versuchen, ob ich es technisch schaffe, die Bea hier einzustellen...

Übrigens: Bei Ihr war es nicht nur so, das die Stimme eine gewissen Ausstrahlung hatte...
 

Anhänge

  • 05 - Titel 5.wav
    783,1 KB · Aufrufe: 33
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Muehli bei mir kommt diese Fehlermeldung:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht."
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

keine Ahnung, aber: Muehli und K6: Kann mir einer von euch das noch 1 mal als mp3 schicken. Mein PC kommt damit nicht klar!

Danke! Denn ich muss objektief bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben