Erotische Stimmen gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erotische Stimmen gesucht!

Dann nimm den Windoof Exploder her, dort Ansicht -> Ordneroptionen -> Ansicht und dort "sicher stellen", daß der Unfug, Dateinamenerweiterungen auszublenden, deaktiviert ist. Daraufhin die nunmehr angezeigte Erweiterung .wav durch schlichtes Überschreiben in .mp3 ändern und sich nicht dadurch irritieren lassen, daß die Kiste Plönk macht und mittels Dialogbox etwas von möglichem Unbrauchbarwerden der Datei herumlallt. In diesem speziellen Fall wird sie durch die Umbenennung nämlich überhaupt erst brauchbar.

Oder hält etwa das moderne Icks-Peh seinen angemeldeten User schon von solchen gefährlichen Eingriffen ab?
 
AW: Erotische Stimmen gesucht!

derdrumler schrieb:
Könnte es sich bei der von Maschi mit Bild beschriebenen Dame um Tiffany Gardner handeln? Vergleiche sind auf der HP möglich.
Jo das ist wohl tatsächlich Tiffany Gardner! Letzte Nacht durfte ich sie in der Nacht in Niedersachsen bewundern-endlich mal nicht nur "Musik pur". Und sie kann auch moderieren... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben