Erstes Vorstellungsgespräch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erstes Vorstellungsgespräch

Ohh.. Da war ich gestern doch ein wenig durcheinander! Entschuldigung.


Wieso sollte man niemanden einstellen, der sich im Internet informiert?

Ich mache das ja nicht aus Unsicherheit, sondern weil ich gerne Tips von Leuten, die einfach viel länger als ich in der Radioszene unterwegs sind, entgegennehme.
 
AW: Erstes Vorstellungsgespräch

Wieso sollte man niemanden einstellen, der sich im Internet informiert?
Das hat ja niemand gesagt. Aber hier lesen auch viele sog. Entscheidungsträger mit. Anhand der Informationen, die ein einzelner über sich preisgibt, lassen sich Rückschlüsse auf die Identität ziehen - was nicht immer ein Vorteil ist.
Wenn Du es für richtig hälst, hier in aller Öffentlichkeit breitzutreten, wer Du bist und was Du schon wo und wie gemacht hast, dann mach es. Aber wundere Dich nicht, wenn der Schuss nach hinten losgeht. Es gibt Erfahrungen, die man selber machen muss, die einnem keiner abnehmen kann. Nimm die Warnungen, die hier geäußert wurden, ernst. Niemand zwingt Dich zu einem anderen Verhalten. Du kannst einem Kleinkind tausendmal sagen, dass die Herdplatte heiß ist. Das Kleinkind nimmt die Warnungen aber erst dann ernst, wenn es trotzdem auf die Herdplatte gefasst und sich die Finger verbrannt hat. Dann weiß es, was "heiß" bedeutet. Hier verhält es sich nicht anders. Wenn Du der Meinung bist, dass ruhig jeder wissen kann, wer du bist und was du machst, dann lass die Hüllen fallen. Aber hinterher nicht beschweren, wenn die Herdplatte dann tatsächlich heiß war. Fürs nächste mal weißt du dann Bescheid. ;) Manche Erfahrungen muss man halt einfach selber machen.
 
AW: Erstes Vorstellungsgespräch

Sandra, verwechsle nicht, wie schon andere vor Dir, Oldenburg/Holstein und Oldenburg (Oldenburg).


Gruß TSD

Keine Sorge. Ich habe selber einen Teil meiner Kindheit in OL (also Oldb in Oldb) verbracht.
Allerdings sind Meppen (Emsland) und das Oldenburgerland nun aber doch nicht direkt nebeneinander, oder?

Viele Grüße
Sandra
 
AW: Erstes Vorstellungsgespräch

Nein, immerhin 89 Straßenkilometer, aber müssen sie es denn für o.g. Tätigkeit sein? :confused:


Gruß TSD
 
AW: Erstes Vorstellungsgespräch

Tondose, sorry, ich habe Dein letztes Posting nicht verstanden. Wie meinst Du das?

sandra

Edit: Achso, jetzt verstehe ich!
 
AW: Erstes Vorstellungsgespräch

lol! Hast du dir jetzt 2 Jahre lange Anregungen eingeholt oder was? Hast Du den Job jetzt oder sitzt du jetzt noch beim Vorstellungsgespräch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben