Erwin Wickert verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erwin Wickert verstorben

Ich habe mir manches Mal die Frage gestellt, ob Junior Wickert seine Karriere wohl auch gemacht hätte, wenn es Senior Wickert nicht gegeben hätte?
Ich glaube es nicht.

Nachsatz: Natürlich nicht biologisch gemeint, sondern nur auf die Medienfunktionen bezogen.
 
AW: Erwin Wickert verstorben

Ich habe mir manches Mal die Frage gestellt, ob Junior Wickert seine Karriere wohl auch gemacht hätte, wenn es Senior Wickert nicht gegeben hätte?

Müßige Frage, die man in 67 Prozent aller Karrieren in fast allen interessanten Lebensbereichen stellen kann, wenn man will. Wobei allerdings die Verwandtseilschaft erstmal nur beim Einstieg hilft. Danach muss auch der Nachwuchs etwas leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben