Es ist doch im Radio üblich - Grüße


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich finde es doof, dass wir uns immer nur mit kleinen Sticheleien und viel zu heiß gekochten Themen die schönste Sache der Welt versauen - Radio und Ihre Grüße! Deswegen möchte ich gerne, dass sich alle hier mal Eintragen, die jemanden grüssen möchten, den sie vielleicht in diesem Forum oder auf andere Weise beleidigt, verletzt oder schwer getroffen haben. Es sind natürlich auch Grüße für gute Freunde zu gelassen. Allerdings können wir hier keine Musikwünsche erfüllen, lasst doch einfach den gewünschten Titel im eigenen CD-Player laufen.
Ich fange gleich mal an.

Ich grüsse Steinberg - nicht immer alles so ernst nehmen. Dann natürlich auch Sueddeutschen - Der kümmerte sich bis jetzt immer schön um meine Rechtschreibung und Grammatik, wäre toll, wenn das mal mehrere machen würden, kann vielleicht noch helfen. Nicht zu vergessen sei natürlich die Kollegen Weltenfieber, Fischzüchter und der Vermummte - Ihr drei habt mir bei so manchem Thema geholfen und auch konstruktive Kritik abgeliefert - Danke!!! Ich grüsse auch meine Mutter, meinen Geschäftsführer, meinen PD und alle die glauben das SSL der beste Sender ist.
 
#2
Und wie konnte ich ihn vergessen?????? Ich grüsse natürlich Mr. One and Only - The King of Off-Airediting, Mr.Quote himself - NICK AM NACHMITTAG-PIEP
 
#3
@ Spock

Hast Du , bevor Du den Gruß abgeschickt hast, auch das Talkoverbett ordentlich aufgedreht - so wie Nick es auch machen würde ?

... Die besten Grüße für Baden-Württemberg ...
 
#4
@ Spock
Danke für die lieben Grüße. Ich grüße alle NRW-Lokalfunker die wirklich glauben, daß Radio NRW ein Hinderniss wäre. Kommt mal in ein Bundesland wo Radio gemacht wird. Mit ehrlicher Konkurenz und echten Quoten.
 
#5
@CHR
Aber natürlich.
@vermummte
Völlig richtig. Radio NRW eine Konkurenz? Für wen? Für die Locals. Was für ein Traum. Ein Konkurent, der mir auch noch die Elemente und Musik anliefert. Geil. Bitte Anntene 1, Regenbogen und Radio 7 gebt uns eure Playlist. Sofort ins Netz damit.
Ich grüsse außerdem noch alle, die glauben Formatradio sei doof, toll oder weißnicht.
 
#6
Ich grüße meine Mama, die nicht mit dem Internet umgehen kann, meinen Papa, weil er das hier nie lesen wird, die Hörer von SSL, weil sie es sich verdient haben, die Hörer von L1VE, weil sie bald ja Hörer von SSL sind, den Papst, weil ich dann wichtiger wirke, Spock: Möge der Saft mit dir sein!

Dann grüße ich noch alle Kompressoren dieser Welt, weil ich keine Dynamik will, sondern Lautstärke.

Und ich grüße das Team von B504. Warum?? Weil sie laut sind!
 
#7
@Weltenfieber

Sehr richtig Weltenfieber. B504-die sind wirklich laut. Hiermit grüsse ich dann auch Alfred nach Acht, Nina nach Neun, mein Zenon nach Zehn, Elfi nach Elf, und nicht zu vergessen sei mein Producer Peter Piep. Der hat die geilsten Piepser!!
 
#9
und ich grüsse den dicken herrn king auf das ganz herzlichste......oh meister, ich harre in demut!

weiterhin gibts noch eine ganze menge leute, denen ich meine grüsse übermitteln möchte!

da wäre der graf,
der alte ami
......dorfi, oder wie manche ihn kennen ads (andreas dorfmann)
.....auch radio-hawk...der ruhig mal sagen könnte, wer er ist!
.....uwe schneider, der mich garantiert nicht mehr kennt
.....mike schneider, der sich langsam an mich erinnern müsste.........falls er es lesen sollte, amok-alex...............
und zu guter letzt........
harald aus munster, der feingeistige golfspieler!

und wenn jemand meint, das ich ihn schmählich vergessen habe, soll er mir eine geharnischte i-mehl schicken........
die ich garantiert erst in drei wochen beantworte...*g*
und falls ich jemanden grundlos beleidigt haben sollte, möge er ein auge zudrücken......schliesslich ist bald weihnachten!

gruss in die runde....
 
#14
Beste Grüße gehen natürlich an den Initiator dieser Rubrik, Spock! Grüß mir die dicke Anke und frag sie mal nach ihren Titten... ;)))Dann natürlich den glatzköpfigen Vermummten mit dem Sonnenbrand, den seriösesten aller News-Anchor, Weltenfieber, den alten Knut mit den lustigen Geräuschen und nicht zu vergessen das Miststück.

Aber mein Herz gehört ungebrochen Radiocat. Unwissenheit ist ein Geschenk Gottes...
 
#16
Gute Idee... da möchte ich nicht nachstehen
Ich Grüße recht herzlich und in voller Demut, fast kniend:
Mike Schneider....Uwe Hessenmüller....Uwe Schneider....Herrn Kreklau(ja auch er hats verdient)...und alle die mir hier im Forum schon mal halfen durch ihre Postings (die jetzt einzeln aufzuführen wäre zuviel)
Ich grüße,trotz der Buhrufe die jetzt ertönen, die KameradInnen aus der Kirch Gruppe und die Jungens (&maedls) von der RTL/Bertelsmanngroup.
Desweiteren alle die, die noch an das Radio glauben,ohne dieses neu erfinden zu wollen, wie Mr. Rik.
Ferner grüße ich Hell Braun..ich warte noch immer auf den Rückruf.
Etwas weiter, daher einen netten Lächler an alle Nachwuchsförderer (davon gibt es so wenig, das der Platz hier sich nicht füllen würde bei den 2-3 Namen und ich daher lieber diese wundervolle Formulierung nehme, denn so sieht es mehr aus und mehr bedeutet doch wertvoller...oder?)
Ein Grinsen an alle diejenigen, die mich trotz Ironie nicht hassen... ;)
Und zu guter Letzt grüße ich mich, weil ich sonst wieder vergessen werde...
Fehlt wer?
Ok dich grüße ich auch!
Ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich den / die eine oder andere mal wieder sehe!
Diese Grüße, werden gesponsert von (sollte doch wie im Radio sein oder???)
Euer oops
(wünsche allen noch nen wundervollen Tag)
 
#17
ehrfurchtsvoll las mit erstaunen grüsse an mich :)

ich grüsse Lt.Cmdr.Lee (ich hab noch keinen schimmer, wer du bist),
und ooops (weil er mich so nett bedacht hat)

ferner

- uwe schneider
- herrn king
- rik
- dorfi

und alle die froh sind mich nicht zu sehen :)

Mike
 
#19
Hi Leute, vielen Dank für eure vielen Grüße. Ich wollte nur sagen, dass ich es wirklich schön finde, das es doch noch Freunde in diesem Forum gibt.
Ich möchte auch nochmal grüssen:

@ Dampfradio - Wir müssen noch lauter werden. Scheiß auf HUB!! Kompressor rauf und laut dafür.

@ B504 Crew - Wir werden noch lauter sein, noch fetter senden und noch abgefahrener Formatradio machen. Let´s get "laut".

@ Engery überall - Wer will nicht nur "Hit music only" spielen? Egal, hauptsache LAUT!!!

@ alle Radiomacher die auch Bock haben, fettes Radio zu machen, ohne dabei ständig über irgendwelche Probleme nachdenken (HUB, Telekom, REB TP) zu wollen. Hauptsache LAUT!!

Ich sage nur, machen wir es wie die Holländer. Laut - lauter - Holland!!!
 
#20
Hey ich habe einen vergessen. Natürlich an dieser Stelle beste Grüße an Conny - Mr. On-Airpromotion bei ffn - Die Superhits der 80er und 90er und das Beste von heute - echte Abwechslung mit mehr Vielfalt. (Kürzer geht es nicht) Und JB.

Spock
 
#22
@ spock

b r ü l l e n d LAUT !
Holland war gestern


@ CHR

Irgend woher kommst Du mir bekannt vor...
Wie wär's mal mit nem Wink ?

@ JB

Deine Werbespots von R.101 sind legendär

Und diese Seite ist es auch.
 
#23
Nach Tagen und Wochen will ich mich ja auch beim MISTSTÜCK für die netten Grüße bedanken.

Wenn ich jetzt noch wüßte, wer das Miststück ist, dann könnte ich mich auch revanchieren. Aber so halt ich mich zurück, bevor das hier in Peinlichkeiten endet.

Also nette Grüße an das MISTSTÜCK.

Außerdem grüß ich Frank nach Fünf, Nick am Nachmittag, Spock in Space,m Anke in der Anstalt (Fernseh-) und Kerstin´s Kramladen.

Ja, gebt mir mal eine andere Alliteration mit K.

Kerstin´s Kommune
(Radio zu fünft und Ikkebana für Anfänger)

Kerstin in der Krise
(Sprechen wir mal über MEINE Probleme)

Kerstin und KO!
(sieht je keiner im Radio) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben