Es ist doch im Radio üblich - Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße mich- weil's ja sonst keiner macht!

Und weil mir nach 14 Jahren Radio die Arbeit immer noch Riesenlaune macht- trotz allem Genöle in Sachen Formate, MA's usw.- grüße ich vor allem die, denen es genauso geht.

Ist doch traumhaft: wir dürfen Radio machen und kriegen auch noch Kohle dafür!

Einen ganz fetten Gruß auch an den Macher dieser Seite!

knallknete
 
@ Spock:
Dein Traum ist in Erfüllung gegangen !
Es brennt !
biggrin.gif


@ Vermummter:
Ja, da geb ich Dir vollkommen recht -
Power B504 war geil !
Beim nächsten Mal dann NOCH LAUTER...
wink.gif
 
Also!
Ich grüße natürlich den weltberühmten Herrn Scheer-Dorfmann, "Don"DeLisle, Das Schneider aus HH, das Schneider aus Berlin, den unwürdigen, erniedrungsbedürftige und zu züchtigenden Lt.Cmdr.Lee (so 'ne blöder Name) sowie Fürst Andrej von Pawlak zu Gorszow und selbstverständlich alle aufgeschlossenen jungen Menschen in unserer heiteren kleinen Medienwelt.

Oh ja...., alle nymphomanen Polen-Teenies grüß' ich auch!


Haaallllooooooooo!!!! HERR KING
 
Das Schneider ist vollkommen gut erkannt... ist schliesslich ein Sammelbegriff.

Ich grüsse Jack Krispin, Karl-Heinz Asenbaum, Bernd Brüggemann und Rik DeLisle.

Und King...: mach weiter so :)


OPTI


PS: NIKOLASCHKA FOREVER !!!

[Dieser Beitrag wurde von OPTIMOD am 05.09.2001 editiert.]
 
Ich grüße alle, denen dieses schöne Lied gefällt. Und außerdem grüß´ ich noch den Rest der Welt...

Wieso spielt eigentlich keiner mehr die "Spider Murphy Gang"? Eine rein rethorische Frage!

Ach ja, und ich grüße noch John Mönninghoff von Coleman-Research, der mit seinen Erhebungen viele Privatradios in eine derartige Gewinn- und Programmoptimierung schickt, dass kaum noch Luft zum Atmen bleibt. Leider hast Du damit Erfolg, Johnny-Boy. Noch.
 
@ morningman

was heisst hier die werden net mehr gespielt???
A) viele Stationen schreien wieder nach den 80ern
B) wir spielen die 80er schon immer mit immer mehr erfolg ;)

Ansonsten... rethorische Fragen gefallen mir!
Und gegrüßt hatte ich schon... wenn ich wen vergass, der sei jetzt und hiermit gegrüßt!
Euer aller oops
 
Ja Opti!

Wer könntest Du denn sein?
Der Hinweis auf das Stammgetränk aller Geläuterter ist sehr interessant.

Hmmm... Na ja!

Ich grüsse auch den Asenbaum, er musste in düsterer Vergangenheit ja einige Nikolaschkas mit mir heben! Hoffentlich hat es was gebracht!!!

Frohe Grüsse in die runde!

Kong!
 
Klar hat's was gebracht King Kong:

"Asi" moderiert bei der BLR, ist dort auch Coach. Nebenbei hat er geheiratet und ne Tochter zustande bekommen :)

Führt 'n ruhiges Leben jetzt...


OPTI
 
@ spock

alles wird gut. !!!
wenn es doch nur einen Sender geben würde, der HIT MUSIC only! spielt ........... ich würde ihn den ganten Tag hören
 
Ich muss auch noch mal grüssen.

Alle Leute die auch nochmal B504 hören wollen. Let´s get laut!!!

Ich grüsse auch alle genauso lustig sind wie die Teletubbies.
 
Ich grüße Annick Luther! War net so g´meint mit dem nix mehr reißen! Bist zwar rotzefrech - aber vielleicht ist es gerade das, was bei Charivari 98,6 gefehlt hat!
 
Leck mich die Bretter. Ich bin wieder oben mit dabei. Here we go. Ich hasse an dieser Stelle "Indianerin" für Ihre ewig langen Einträge. Bin ich arbeitslos, oder wann soll ich das lesen? Schreib´ doch ein Buch oder nimm dir das Leben. Verlorene Seele
 
Leck mich die Bretter. Ich bin wieder oben mit dabei. Here we go. Ich hasse an dieser Stelle "Indianerin" für Ihre ewig langen Einträge. Bin ich arbeitslos, oder wann soll ich das lesen? Schreib´ doch ein Buch oder nimm Dir das Leben. Verlorene Seele
 
Na dann lasst uns mal weitergrüssen!!!

Ich grüsse Radiocat aufs herzlichste, weil
sie es immer wieder fertig bringt, in
sämtlichen Postings alle aufs frechste
anzuscheissen und damit jedesmal die
grösste Streiterei anzettelt.

Katze, es macht keinen Spass mehr, lass
es einfach!

Es faucht der Bayer
 
Wieso soll den Radiocat nix mehr sagen? Ich finde er hat sehr oft recht mit seinen Äusserungen. Er spricht nur das aus was viele Hörer denken. Deshalb finde ich es idnorant von dir wenn du ihm den mund verbieten willst.
 
@Prodotto

Du findest mich ignorant und die Beleidigungen unter der Gürtellinie von Radiocat ist eine "Meinung"?????

Na Mahlzeit, womit habe ich denn hier zu tun?
 
Ich grüsse die Onair-Layout-Verantwortlichen von Radio Regenbogen, weil sie es endlich geschafft haben, diesen höchst peinlichen Hall wieder vom "Verkehrszentrum Ba-Wü" zu nehmen.

P.S. Der Hammer war ja, als man vergaß den Hall aufzuschalten und diesen dann mitten während des Service einschaltete ;)
Witzischkeit kenn keine Grenzen...
biggrin.gif
 
Ich grüsse die armen Menschen aus der Regenbogenzentrale und bin sehr erleichtert, daß sie jetzt nicht mehr aus der Verwaltungtoilette senden müssen, sondern wieder ins Studio dürfen! Hall-llo Autofahrer!!

Dann grüße ich Spock das alte Arschloch! Dein Buch les ich gerade Zeile für Zeile! Der Hammer!!

Ich grüße radiodog, weil er der Einzige ist, der einer Katze auf deren Niveau begegnet.

Ich grüße Spielführer! Dich kriegen wir noch, Sausack elendiger!!

Und dann wollte ich noch fragen, ob ich meine Mutter grüßen darf, den Uli und die ganze 7b der Gesamtschule Bettelkopf in Obergminden?
 
@Weltenfieber
Dann kann es ja noch etwas länger dauern bist Du fertig bist. Das Buch ist ja auch noch auf englisch. Wie bekommst Du bloß die ganzen Fremdwörter raus. Frag´ doch mal den Vermummten. Der kann besonders gut französich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben