Es ist mal wieder soweit! E.M.A!!!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#26
Hallo Ferdi_W !

Warum von einem guten Rahmenprogramm Abstand nehmen, wenn es doch in Hamm so erfolgreich ankommt ???
Die Mischung macht's einfach. Man nehme einen erfahrenen Chefredakteur und eine Crew mit ausgebildeten, hervorragenden Radiojournalisten, kreuze dies mit dem Know-How un der besten Musik von Radio NRW.
Fertig ist die Nr.1 unter den NRW-Lokalradios !!!
Das funktioniert doch sehr gut. Wieso denn dan abschaffen ?
Der Blick über den Tellerrand ist allerdings sicherlich eine gute Idee. Denn schließlich haben die Bürger aus Werne, Bergkamen, Bönen und Ahlen auch gute, lokale Berichterstattung über 105 verdient.

Bei der EMA hat die Lippewelle bestimmt wieder die Nase ganz vorn.
Wer sollte sonst die Nr.1 werden ????
 
#27
Ich habe die komplette Liste vor mir liegen.

Details darf ich wohl noch nicht schreiben (es ist nicht so schwer die Leute hier zu enttarnen, wie ich dachte...) aber schonmal soviel: Es gibt keine Überraschungen...Die Trends von der letzten Welle setzen sich durchweg fort....
 
#29
Na da komm mal wieder raus aus der Nummer, Turnbeutel! Du kennst also die Zahlen? Interessant!
Wer ist denn nach Deiner Liste auf den letzten drei Plätzen? Nur damit wir deine Glaubwürigkeit morgen auch überprüfen können...
 
#36
100'5 hat in Aachen Stadt angeblich weiter zugelegt, soll jetzt deutlich über 20 Prozent liegen. 100,1 hat sich von 15 auf 18 Prozent berappelt. Verlierer in Aachen soll 1LIVE sein.
 
#39
@radioworld

Nee. Ich war (noch) nie bei Radio FFN. Und regional schon gar nicht. Sorry, wenn du da auf einer falschen Fährte warst.

Dennoch, alles Gute!
SEPPO
 
#40
Die genauen Zahlen kenne ich auch nicht, ich weiß nur, dass die insgeamt zugelegt haben sollen. Wie das im Kreis AC und Heinsberg aussieht weiß ich nicht. Ich habe nur gehört, dass die speziell in Aachen den Vorsprung vor 100,1 weiter ausgebaut haben sollen. Genaues werden wir wohl erst morgen erfahren. Oder noch später, denn 100'5 wird als ausländischer Sender nicht abgefragt. Deren Quote kann man nur aus den Zahlen der einzelnen NRW-Sender errechnen. Dazu müsste man die aber erst mal haben...
 
#41
Sorry Lauscher, aber wer erzählt dir so einen Blödsinn?
Natürlich wird 100,5 abgefragt!
Die Ergebnisse von 100,5:
Im Kreis Aachen: 16,8 %
In Aachen Stadt: 18,7 %
im Kreis Hainsberg: 27,1 %

So Jungs und Mädels in nrw ich habe ALLE Zahlen!
Was wollt ihr wissen?

[Dieser Beitrag wurde von LuLu am 13.03.2002 editiert.]
 
#46
Eines vorweg:
Natürlich sind 17% Hörer gestern nicht zufriedenstellend, aber:

Es ist doch das erste mal, dass ein Sender mit (naja "immerhin") 17% am Ende der Liste steht, oder? Sonst hatte die rote Laterne nur 12, oder maximal 15 %.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
 
#49
Alle empfangbaren Sender werden abgefragt, denn sonst hätte die EMA ja Null Aussagekraft. Allerdings bekommen nur die Sender die Daten, die sie auch bezahlen (nicht LuLu?). Alle anderen dürfen sie nicht benutzen.

Die 10% Vorsprung von 100'5 vor WW im Kreis HS sind aber ein ziemlicher Hammer. Soviel zur Wettbewerbsfähigkeit von radio NRW in einem kompetativen Markt. Spricht aber auch für die AC-Sender, dass sie die Konkurrenz trotz vieler Nachteile (technische Reichweite, VGs, BÜFU, LRG, etc.) noch "halbwegs" kleinhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben