Es wird gesungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jean luc

Benutzer
Was haltet ihr denn von den neuen gesungenen Jingles für Hallo Wach, die Locals und die Beste Musik? Gelungen? Und was haltet ihr davon, dass es nur für einen Hallo Wach Moderator gesungene Jingles gibt?
 
Ich finde die gesungenen Elemente total klasse. Das wurde mal Zeit! Es ist natürlich schade, dass es die vorerst nur für einen HW Mod. gibt, aber die anderen werden bestimmt bald kommen. Ist ja schon ein hoher Produktionsaufwand..
 
Ich finde, dass man den Namen des Moderators sehr schlecht versteht. Aber ansonsten ist das ein sehr guter Ansatz.
 
@GutenMorgen
Tja, das nennt man dann wohl Geschäftssinn - erst macht man den Leuten den Mund wässerig und dann kommt der große Hammer! :) Kann mir aber kaum vorstellen, dass viele Locals das Angebot annehmen, wo doch bei den meisten noch Jingles von vor 7 Jahren laufen. Geld ist ja bekanntlich Gold bei den NRW-Lokalradios.
Ich werde mir erstmal privat ein Element singe lassen "Hallo Wach Ferdinand..."!
 
Nicht gegeneinander, sonder miteinander. Profitcentergedanken allein würden das Konzept der Lokalradios in NRW schnell zerstören. Wenn schon nette Euros, dann wenigstens zum Selbstkostenpreis. Radio NRW sollte daran gelegen sein, daß jeder Sender eine optimale Verpackung einsetzen kann.
 
Einfache Lösung - den Moderatorennamen von Bodo Venten dahinter produzieren. Ist einfach, schnell und kostet nix (falls man die Namen schon hat). Ist zwar nicht ganz das selbe, aber wenigstens etwas.
 
@TheProducer
Hey Producer wie bist du denn drauf, bislang hatte ich eigentlich immer ein sehr gutes Bild von dir, aber der Kommentar zu den Gesangselementen hat es komplett zerstört. Wir reden hier doch nicht über Bürgerfunk oder einen NKL in Niedersachen, wir reden hier über Privatradio, auch wenn viele das nicht wahr haben wollen.
Die gesungenen Elemente sind genial produziert und die Frauenstimme klingt auch richtig fett, hoffentlich macht Klaus Schilling noch mehr mit ihr bzw. hoffentlich segnet Elke Schneiderbanger weitere Gesangselemente mit der Stimme ab!
 
@Ferdi

Sicher für Jingle-Freaks ist das was gaaaanz tolles aber interessiert das den Hörer? Nö, oder?

Die Frühlings-Brandings finde ich auch durch die Bank ziemlich bescheiden. Wenn schon, dann richtig. Und NICHT diese Studio3-Bastelarbeiten...
 
@Turnbeutel: Die Sommer-Brandings waren eindeutig besser. Da waren - meiner Meinung nach - bessere Stimmen am Werk.

@Ferdi: Auch die Jingles hätte man besser machen können. Zu Hallo Wach hätte eine kräftigere Stimme gehört, die auch zu der schnellen Verpackungs der Morning-Show gehört. Aber die Stimme versinkt etwas im Sound. Was ich richtig gut finde ist das Beste Musik Jingle Pop. Das ist ein Ohrwurm und richtig gut produziert und gesungen.
 
@Producer und Turnbeutel
Wenn Ihr hier schon Kritik übt, die meiner Meinung nach nicht gerade sehr konstruktiv ist, dann äußert sie doch bitte direkt bei den Machern, denn eMail haben wir doch wohl alle und wer NRW kennt, weiß auch an wen er sich wenden muß. Jetzt kommt nicht mit "das ist ein Forum, da kann man sagen was man will", klar kann man das, wenn es konstruktiv ist.
Und Turnbeutelchen, nur weil du mit Cutmaster oder sogar nur David arbeitest, arbeitet Studio 3 schon lange nicht mehr mit Band, falls du das denken solltest. Statte Kollegen Schilling und Bogdan doch einfach mal einen Besuch ab, mal sehen wer dann blass wird bei der ganzen Technik!
In diesem Sinne Beutel: Recycyle du mal weiter Tonband!
 
Wie kommen eigentlich die neuen gesungen Elemente nach den ersten Wochen an ? Bei uns richtig klasse. Richtig klasse finde ich den gesungenen Namen für unseren Morgenmann.
 
Ich suche fieberhaft diese Frühlings-Whisper... Kann mir das jemand zusenden: radio-digital@web.de

Vielen Dank schon mal im voraus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben