ESC 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja....so sind sie in BAD.....ganz oder gar nicht...:D......übrigens lief es gerade schon wieder....um 19:22h....das macht dann rund 5 Stunden..................nicht schlecht für den Anfang:wow:
 
..... gerade hat sich der Praktikant aus der Musikredaktion in BAD auf dem Weg zur Datenbank verlaufen.....und in seiner Not den Siegertitel vom letzten Jahr gespielt.....na ja....zumindest klingt der ja so ähnlich:wow:
 
Es wurde gerade berichtet, dass man morgen in BAD Karten für Malmö gewinnen kann....man muss halt früh aufstehen und dann die richtige Nummer wählen....

:D

 
Mein Beileid an Österreich. Endlich mal wieder ein Song für den man sich nicht fremdschämen muß und wir können leider nicht für euch anrufen.
Schmollt der ORF jetzt wieder ein Jahr lang?

Schön, daß die Niederlande endlich mal wieder im Finale sind, aber ob das unbedingt mit dem "Song" sein mußte...?
 
Bis jetzt bin ich mehr als enttäuscht! So ein Mist zum Teil, also die Semifinale jetzt mal angesprochen! Der einzig wirklich überzeugende Beitrag (für mich) musste natürlich wieder heim fahren! Austria 0 Points, woher auch? ---> ... so nach dem Motto! Ich finde die Semifinale unfair und gehören abgeschafft! Lieber einen kompletten Song-Contest von 20 - 1 Uhr und alle Teilnehmer an einem Abend, erst dann hat jeder die gleiche Chance auf einen Sieg! Der Song-Contest ist ein Medien-Event und die Semifinale verotten auf irgendwelchen Phönix und EinsFestival Randprogrammen, mit dem lieben Herrn Urban live aus dem Altenheim, die kaum einer schaut, bzw. man auch gar nicht erfährt, dass dies dort läuft, wenn man nicht gerade eine Lupe hat und in seiner Fernsehzeitung überhaupt was erkennt. Gut nur, dass ich ORF 1 schauen kann! Wo ein Wille, da auch ein Weg! ;)
 
Ach ja Grand Prix, das sind Lieder, die man meist nur einmal hört und dann verschwinden Sie wieder. Warum eigentlich? Sind ja nicht alle schlecht.
Ich durfte nun die Semifinale mitgucken und kenne auch die 39 Originalvideos und fand schon einiges Radiotauglich.

Und auch, wenn ich es nie wieder hören werde, das Liedchen aus Ungarn hat was:
- ob es wie der Isländer oder die Niederländerin bei einer solchen Veranstaltung überhaupt noch richtig gegen die Discodudelei angesiedelt ist wird man sehen.
 
Bis jetzt bin ich mehr als enttäuscht! So ein Mist zum Teil, also die Semifinale jetzt mal angesprochen! Der einzig wirklich überzeugende Beitrag (für mich) musste natürlich wieder heim fahren! Austria 0 Points, woher auch? --->

Ja, woher auch, Österreich hat einen sehr lahmen, langweilen Beitrag abgeliefert und ist zurecht ausgeschieden.
So ist das mit den Geschmäckern.
 
Für Cascada? Zwecklos.
Die Briten rechnen fest mit einem Sieg weil sie bisher alle 16 Jahre gewonnen haben. Heute soll es wieder soweit sein.
 
Bei WDR 5 war der ESC übrigens heute abend der Opener der Nachrichten. Naja, positiv gesehen gab es beim (ehemaligen) Informationssender des WDR danach zumindest irgendwann zwischen ESC, Fußball und Verkehrshinweis auch noch so etwas wie Nachrichten. ^^
 
Also die Fähnchen habe ich jetzt nicht am Auto befestigt.....und auch vom Balkon weht keine.

Frau Tyler war echt gut.....wobei der eine oder andere Mitbewerber auch direkt ins Ohr geht.....und zusammengerechnet wird ja am Schluss.....mir gefällts jedenfalls.... bis jetzt liegt blond insgesamt vorne...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben