ESC 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es um den Schutz von Menschen. Undzwar um den Schutz der schwächsten Menschen unserer Gesellschaft, für die jeder eine Mitverantwortung trägt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: iro
Ich habe die themenfremden Beiträge gelöscht. Über Corona kann hier diskutiert werden:

https://www.radioforen.de/index.php?threads/coronavirus.44061

https://www.radioforen.de/index.php...s-berichterstattung-und-sondersendungen.44135

https://www.radioforen.de/index.php...-stationen-nicht-ihre-berichterstattung.44123

Außerdem bitte ich um die Beachtung der radioforen.de-Nutzungsbedingungen, z.B.:
Alle Nutzer verpflichten sich zu gegenseitiger Toleranz.

Der Nutzer @Diacetyl wurde von mir verwarnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben