EstaX-RadioBoT: Einstellungen aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Opa

Benutzer
Ahoi,

ich habe mal eine Frage zu dem oben genannten Programm.

Ich verstehe nicht wie die Einstellungen aktiv gesetzt werden. :wall:
Der Bot verbindet nicht zum IRC und erscheint auch in dem angegeben Channel nicht. Eine Playlist hat er geladen und spielt diese auch ab .. diese wird zwar in dem Moment nicht gesendet (was ja auch egal sein dürfte).
Über Winap Shoutcast könnte man die Verbindung zum Senden aufbauen.

Es geht mir darum eine Art Autostream lauffähig zu machen wo die Hörer selbst bestimmen können was sie denn aus den zur Verfügung gestellten Titeln hören möchten.
Das ist nur für einen Zeitraum vom 3-4 Stunden gedacht und dafür ist es meiner Meinung nach nicht nötig extra einen Streamserver einzurichten oder ?

Die Frage wäre nun :

Wo finde ich eine ausführliche Anleitung zu diesem Programm oder kann mir jemand der sich mit diesem Programm auskennt das erläutern ?

Oder habt ihr andere geniale Ideen wie man so etwas realisieren könnte ?

Gruss Dat Opa

PS: Bitte deutsch mit mir reden .. damit mein ich das ich nicht der Technikfreak vorm Hernn bin ;)
 
AW: EstaX-RadioBoT

Mahlzeit,

eine, bzw. mehrere ausfuehrliche Anleitungen habe ich auf die Schnelle hier gefunden. Dort wirst Du auch sicherlich einen Ansprechpartner finden der sich damit perfekt auskennt.


Gruss
Inselkobi
 
AW: EstaX-RadioBoT: Einstellungen aktivieren?

eine andere Frage wäre, ob es gemäß den Bestimmungen der GEMA auch gestattet ist. Siehe GEMA Anlage B §14 1. in den AGB.

"...den Hörern wird keine interaktive Funktion angeboten, weder zeitlicher noch inhaltlicher Art."
 
AW: EstaX-RadioBoT: Einstellungen aktivieren?

eine andere Frage wäre, ob es gemäß den Bestimmungen der GEMA auch gestattet ist. Siehe GEMA Anlage B §14 1. in den AGB.

"...den Hörern wird keine interaktive Funktion angeboten, weder zeitlicher noch inhaltlicher Art."

och nö, nochmal, willst Du helfen oder klugsch...?

Weder ich als Nicht-kommerzieller Betreiber habe eine AGB der Gema und die Gema-Homepage gibt keine AGB raus: http://www.gema.de/about/sitemap/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben