EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

Wie gesagt, das Geschäft läuft nicht über die übliche Unterbrecherwerbung, sondern über andere Kanäle. Es ist zudem schwierig, sich angesichts gewachsener und etablierter Strukturen andere Szenarien vorzustellen.

Ähnliches gilt ja für den Informationssektor. In Ländern ohne starke öffentlich-rechtliche Sender bieten die privaten Anbieter mehr Informationsangebote als bei uns.
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

Makeitso schrieb:
Negativer Imagetransfer. Kannst Du ja mal bei Google nachschlagen.

danke Herr Lehrer,
muss ich aber nicht, denn es mir doch tatsächlich bekannt. Und das ist ja eben genau der Grund, weshalb Volksmusik sowas von Auftrags-gemäß ist...

Aber im Grunde ist das nur eine kleine unwichtige Nebenbei-Diskussion.
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

Steinberg schrieb:
wieso senden dann RTL, Sat1, Pro 7 und Co. nicht Volksmusik-sendungen rauf und runter und wieder zurück????
Steinberg schrieb:
aber wenn doch, wie du sagst, irgendwie auch nur ein kleines bisschen Gewinn damit zu machen sei, dann gäb es doch mit Sicherheit irgendeinen Sender (Kabel1, Vox, Tele 5) der das machen würde, gerade weil man dann doch Carmen Nebel und Co. dieses Geschäft nicht alleine überlassen würde (Quizsendungen gibt es doch auch zuhauf.)
Die hier viel zitierten "Regeln des Marktes" sprächen doch dafür, oder?
Erst fragst Du, dann beschwerst Du Dich darüber, daß man Dir antwortet...
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

sorry, waren rhetorische Fragen - macht man manchmal so in Diskussionen, hätte ich ja "disclaimen" können. Im Übrigen habe ich Grenzwelle gefragt. Und beschwert hab ich mich übrigens gar nicht.
Aber vielleicht willst du jetzt darüber reden?
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

@Steinberg & Makeitso
Habt ihr beiden jetzt eigentlich vor euch in jedem Thread wie zwei alte Waschweiber zu bekeifern? :confused: :rolleyes:
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

Ich finde nur die Art sehr anstrengend - entweder werden von den Forumsteilnehmern, die nicht seiner Ansicht sind, nicht zu erbringende Beweise verlangt, oder sie werden ständig aufgefordert, ihre Ansichten als Ansichten zu kennzeichnen. Und wenn man damit nicht weiterkommt, hat man es eigentlich ganz anders gemeint oder auch gar nicht oder der Andere ist ein Oberlehrer.

Nervtötend, das... :mad:
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

SIE sind Tom!!
Aber meinst du nicht auch, daß man so etwas besser per PN regeln kann?
Du scheinst doch eh genug Zeit zu haben...
 
AW: EU: Vorermittlungen gegen deutsche Rundfunkgebühren

Zurück zum Thema.
Die Welt hat es auf den Punkt gebracht:
"Die Verfassungshüter wollten ARD und ZDF vor politischem Einfluß in Schutz nehmen, und haben doch nur eines der letzten Feudalsysteme in Deutschland zementiert... Es geht nicht um Qualität, nicht um öffentlich-rechtliches Profil. Es geht um Macht und Marktanteil... Ein Veto aus Sachsen könnte die Chance bieten, dem öffentlich-rechtlichen Rundfunksystem eine zeitgemäße Struktur zu geben."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben