Eure Erfahrungen mit Konzertagenturen?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
mich würde interessieren, was ihr für erfahrungen mit konzertagenturen habt.

sind nur die grossen so unfreundlich und zickig, wenn es um akkreditierungen geht?

ich frage deshalb, da wir in letzter zeit eher schlechte erfahrungen mit agenturen gemacht haben. zuerst berichtet man ausführlich über anstehende konzerte etc. und dann sind plötzlich die akkreditierungsunterlagen verschwunden. in einem konkreten fall wurden wir mit einem "sorry, da kann man nichts machen" abgespeist, obwohl wir im vorfeld über ein festival mehrfach berichtet hatten. über extreme unfreundlichkeit der mitarbeiter will ich mal gar nicht sprechen....

also, wie siehts bei euch aus ?
 
#2
AW: Eure Erfahrungen mit Konzertagenturen?

Ich kenne das nur von der Bandseite, da sind die Agenturen doch sehr unterschiedlich. Es ist sicher besser wenn man dort einen persönlichen Ansprechpartner hat mit dem man den Kontakt pflegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben