Eure Meinung zu Eins Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Meinung zu Eins Live

Mir würde es schon helfen, wenn du mal ein paar Beispiele nennen könntest. Ich denke, das darf man aufgrund deiner Pauschalurteile, die einzelne Musikprogramme aufgrund deiner Vergleiche als Krankheit bezeichnen, durchaus auch erwarten.

Ich werde nämlich leider den Eindruck nicht los, dass du hier ständig Beurteilung auf der Grundlage deines durch-die-Radiowelt-Gezappes abgibst, dem allerdings eine intensivere Beschäftigung mit den verglichenen Programmen abgeht.
 
AW: Eure Meinung zu Eins Live

Stell Dir das Programm wie Radio 538 vor, aber im weitesten ohne alles, was nicht aktuell ist. Und etwas mehr Unbekanntes. Auf der Homepage von Radio 538 gibt es Titelübersichten.
 
AW: Eure Meinung zu Eins Live

@Tom 2000
Dann vergleich doch besser Einslive mit dem niederländischen 3FM !! Sind beides Öffis und Jugendradios, die eigentlich keine solchen sind.
 
AW: Eure Meinung zu Eins Live

Krieg ich hier nur in Mono, und daher höre ich es nicht.
Lass mich raten, 3FM ist besser?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben