Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bocuse

Benutzer
Hallo in die Runde,
wie ist eure Meinung zum neuen Album "Trip the light fantastic" von Sophie Ellis-Bextor?
 
AW: Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

Die blanke Langeweile. Eigentlich ist die Bextor ne coole Hippe, aber so wird das nichts mehr. Nice try...
 
AW: Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

Nett. Das trifft es in diesem Fall wirklich auf den Punkt. Es ist nette, belanglose Popmusik. Sehr gut produziert aber die Nische ist eben schon von Kylie Minogue besetzt.
 
AW: Eure Meinung zum neuen Album von Sophie Ellis-Bextor

Die Sophie-Mucke hat für mich irgendwie so einen Nostalgiewert! Die hätte in den 80ies oder auch noch in den frühen 90ern sofort Platz 1 belegt. Heut taugts halt nur noch für die Eisdisco und die fortgeschrittene Stunde beim Hochzeits-DJ, nachdem Walzer-Tante Hilde den Heimweg angetreten hat.

Wenn man die gute Frau aber in einem Video sieht...dann glaubt man fast an Androiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben