Eure Top 10 der Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Top 10 der Radiosender

BlauerMond schrieb:
Jetzt will ich aber auch mal:

1. BBC RADIO 1
2. FM4
3. KINK FM
4. RADIO VERONICA
5. 3FM
6. SWR3
7. 1LIVE
7. SWR1 RP
9. RBB FRITZ
10. z100 (da kann man viel lernen!)

Echt?:confused:
Ich denke die Rotation ist bei diesem Sender genauso schlimm wie bei den Kommerzwellen in Deutschland, man könnte also höchstens von den Moderationen lernen.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Meine Top 10 ist:

Pl. 10 Ostseewelle
Pl. 9 BB Radio
Pl. 8 Kiss FM
Pl. 7 YOU FM
Pl. 6 105.5 Spree Radio
Pl. 5 JAM FM
Pl. 4 N-Joy
Pl. 3 89.0 RTL
Pl. 2 Radio Teddy 106.8
Pl. 1 104.6RTL

der_eberswalder
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

der_eberswalder schrieb:
Meine Top 10 ist:

Pl. 10 Ostseewelle
Pl. 9 BB Radio
Pl. 8 Kiss FM
Pl. 7 YOU FM
Pl. 6 105.5 Spree Radio
Pl. 5 JAM FM
Pl. 4 N-Joy
Pl. 3 89.0 RTL
Pl. 2 Radio Teddy 106.8
Pl. 1 104.6RTL

der_eberswalder

Sach ma, das tut ja beim Lesen schon körperlich weh.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. RADIO HAMBURG
2. NDR2
3. FFN
4. Bayern 3
5. Radio FG (Frankreich)
6. N-Joy
7. R.SH (nur Volker Mittmann!!)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. Radio Eins
2. Bayern 2
3. Couleur 3 (franz. Schweiz)
4. FM4 (ORF)
5. WDR 5
6. BBC 6 Music
7. Deutschlandfunk
8. Deutschlandradio
9. swiss jazz

Mit diesen Sendern ist alles abgedeckt was man braucht: Gute Musik verschiedener Stilrichtungen, Informationen, Features, Reportagen, Hörspiele, Kultur.

Alles was man absolut nicht hören möchte bekommt man auf keinem dieser Sender jemals geboten, wie z.B.: nervige Dauerclaims und unerträgliche Selbstbeweihräucherung, schwachsinnige Gewinnspiele, unterirdisch schlechte Comedy, die immergleichen Hits aus etlichen Jahrzehnten in Endlos-Rotation.

Dazu käme dann noch:

10. Irgendeines der freien Radios aus Baden Würtemberg

Weil es immer wieder amüsant und spannend ist zu hören was Amateure, oft mit viel Dilettantismus und Naivität aber auch Idealismus und Initiative, auf die Beine stellen. (Die Ergebnisse reichen vom Höreindruck her von "lachhaft" bis "professionell")

@domkoll (#73):
Um es vorwegzunehmen: Nein, ich arbeite nicht beim Radio und glaube auch nicht, daß das Vorraussetzung dafür ist, daß einem die eintönigen Hit-Rotations auf den Keks gehen.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Meine Top10:
1. Dasding
2. SWR3
3. Einslive
4. Bayern 3
5. Ö3
6. Antenne 1
7. Kiss 100
8. 104.6 RTL
9. YAM
10. SWR1
:wow:
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. Radio Nova (Paris)
2. SWR2
3. Ö1
4. WDR 3
5. France Musique
6. Concertzender
7. NDR Info (am Abend)
8. Bayern2Radio
9. TSF 89.9 (Paris)
10. RIN Digital (Italien)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Meine Top 10 sind

1. Tide 96,0
2. NDR 90.3
3. BFBS Radio One
4. WDR Radio Eins Live
5. NDR kultur
6. NDR info
7. Bremen vier
8. Nordwest Radio
9. Radio Sunshine Live
10. R.SH (wegen Scool´s out)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Rockantenne
Radioeins
DKultur
Arrow Classic Rock
WDR 2
Bayern Mobil
Bremen eins
NDR 2
WDR 5
elDOradio*
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Also meine top10 sind natürlich nur auf thüringen, hessen und sachsen bezogen, nen Stück Bayern bekomm ich auch rein:

1.)Radio Top40
2.) YOU FM
3.) Antenne Bayern
4.) NRJ

dann hörts schon auf, mit guten Sendern...:(
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

meine TOP 10 sind:
  1. Radio Tom 2000
  2. Radio Tom 2000
  3. Radio Tom 2000
  4. Radio Tom 2000
  5. Radio Tom 2000
  6. Radio Tom 2000
  7. Radio Tom 2000
  8. Radio Tom 2000
  9. Radio Tom 2000
  10. Radio Tom 2000
  11. Radio Tom 2000
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Ne0c0oL schrieb:
Also meine top10 sind natürlich nur auf thüringen, hessen und sachsen bezogen, nen Stück Bayern bekomm ich auch rein:

1.)Radio Top40
2.) YOU FM
3.) Antenne Bayern
4.) NRJ

dann hörts schon auf, mit guten Sendern...:(
Das sind übrigens nur Top4.:confused:
Habe ich da ein Ironiezeichen übersehen? Ansonsten, mit Verlaub, bist Du ziemlich arm dran.:wow:
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Oh ja, meine Lieblingsradios sind:

1. Skyradio Hessen
2. RPR Eins
3. MDR Jump
4. Radio PSR
5. Energy

Denn die bringen nur die Superhits, echte Abwechslung, weniger Wiederholungen und die neue Vielfalt :D
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Sehr nett, was man hier so liest. Bei der Kritik am "Dudelfunk", die man hier immer so liest, sind das teilweise ganz erstaunliche Ergebnisse. Wer von Euch hört eigentlich professionell Radio?
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Vermutlich bekommst Du das nicht, aber immerhin zahlt Dein Arbeitgeber ja vielleicht einen Teil Deiner Krankenversicherung. Das ist doch auch schon einmal etwas. :D

Ich höre manche Sender ja regelmäßig und vergleichsweise viel, ohne dabei auch nur im Ansatz Angenehmes zu empfinden. Aber was will man machen? Es gehört zum Geschäft. Leider ohne Schmutzzulage und ohne 40-Stunden-Woche. Wofür streiken nochmal diese ... ach, egal.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ENERGY FANTASY schrieb:
1. Energy München (bis sich die Hotrotation wiederholt!)

...

10. Hitradio RT1


Meine Flops:
1. ABY (ist dieses Jahr noch schlimmer geworden)
2. Bayern3
3. radio Fantasy (nervende Claimerei!)

zu Flop 3: Fantasy claimt jedenfalls nicht so nervig wie Hitradio RT-kotz
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

@Black Jesus: Hast du schon mal gezählt wie oft du und die Stationsvoice während einer Sendung das Wort "Mehr" in den Mund nehmen?
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1.XFM Holland
2.Rise FM Kopenhagen/Denmark
3.m2o Milano/(Bella)Italia
4.Energy 98 Phoenix/USA
5.Pro FM Holland
6.megamixradio-mmradio Kopenhagen/Denmark
7.Fresh FM Holland
8.Music One Radio New York/USA
9.Radio Stad Den Haag 97,2 & Hurricane FM
10.Sunshine Live (Seit der erfolgreichen Kabeleinspeisung in Berlin!)

Radioinsider
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1.Ostseewelle(nur wegen dem Worlitzer)
2.Radio WSW
3.Dresden 103.5(nur wegen Freitag Nacht)

Mit Abstand der schlimmste Sender ist Jump mit seiner "einfallsreichen" Morningshow und den aussortierten Moderatoren von PSR, ausserdem ist mit Alex Buchwald der schlimmste Punkt erreicht, erst nervte er einen Frühs bei PSR und jetzt stottert er Nachmittags bei Jump.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben