Eure Top 10 der Radiosender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Also gut, dann versuche ich mich mal an einer Liste:

- Regional-Radio "Einsame Insel" (man will ja wissen was so los ist...ach so, einsam...OK, dann nicht)
- Radio Hamburg
- Einslive
- Fritz
- Radio Eins
- Bayern 3
- SWR 1 (Bundesliga)
- Gong (München)
- Radio Vatikan (hey, einsame Insel...da kann Gottes Segen nicht schaden...)
- Sirius (wegen Howard Stern)

Die Reihenfolge ist natürlich rein willkürlich. Wenn ich darf wünsche ich mir noch ein hübsches Ding, das den Senderknopf bedient dazu. :)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

maximal schrieb:
1.Ostseewelle(nur wegen dem Worlitzer)

Hör ich alles per Stream !!!!
sp wird jubeln. :wow:

Naja, Maximal kriegst Du auch über die 107,6 äh .6, die reicht mindestens bis Bunzlau/Dolnie Schlounsk ;), also Ortssender in GR.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Bis auf den Freitagabend eben. Aber auch da läuft jede Woche aus dem Blue so gut wie dasselbe.

Bleib ich lieber beim alten Ami, der wechselt wenigstens so etwa ein Drittel der Songs aus. ;)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Von Radio WSW find ich die Liveübertragungen vom Eishockey sehr gelungen, die immer Freitags und Sonntags laufen, dass zeigt sich auch an der Höreranzahl.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Will auchmal meine Liste los werden
So neh wirkliche Reihenfolge gibts da eigentlich nicht:

- 89.0 RTL
- Yam! Radio
- Radio Galaxy
- 100.5 DasHitradio(aber nur wegen "InTheMix")
- Big fm
- Joy fm
- You fm
- N-Joy (Nur morgens)
- planet radio (nur wenn Herr Zeller On-Air ist)
- megaradio (hoffe noch immer auf die rücker)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ontrium schrieb:
meine TOP 10 sind:
  1. Radio Tom 2000
  2. Radio Tom 2000
  3. Radio Tom 2000
  4. Radio Tom 2000
  5. Radio Tom 2000
  6. Radio Tom 2000
  7. Radio Tom 2000
  8. Radio Tom 2000
  9. Radio Tom 2000
  10. Radio Tom 2000
  11. Radio Tom 2000
Klingt gut, aber in welchem Land hörst du die???
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Kannst dir ja die Comments obendrüber nochmal durchlesen, vielleicht findest du die Antwort von Wuffi und mir*g*
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Wuffi schrieb:
die 107,6 äh .6, die reicht mindestens bis Bunzlau/Dolnie Schlounsk ;), also Ortssender in GR.
Die 91,5 ist in Zgorzelec freilich noch ortssendigerer. Und reicht bis nach Hoyerswerda (Dolny Śląsk).

Wuffi schrieb:
Bis auf den Freitagabend eben. Aber auch da läuft jede Woche aus dem Blue so gut wie dasselbe.
Am Samstagabend wiederholt sich das Spielchen dann im Studio. Man findet beide Sendungen so lange genial, bis man die Titel alle kennt. Zumindest mir ging es so.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Deshalb wird ja jetzt am Samstagabend mit der "Italo Beats" die Sendung aufgefrischt, was bei den jüngeren Hörern gut ankommt, so ist jedenfalls mein Eindruck
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

...vielleicht auch nur, weil die Italo Beats DJ Happy Vibes gut gefallen...

Übrigens hab ich den Eindruck, dass die Sendung überwiegend in der Lausitz sehr gern gehört wird. Vielleicht auch ein Grund, weshalb die Sendung im Sommer mindestens 2x open Air live aus der Lausitz kommt. In der Lausitz mangelt es anscheinend an Radio-Alternativen besonders. Kann ich nur nicht verstehen, RMF FM strahlt doch gut rein!?
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Wer von Euch hat unter seinen (in der Hördauer) Top10 Sender, die er berufsbedingt zwangsweise hört?
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Also hier meine Top Ten:

Club Asia (London 972 AM)
Power 612
Fritz
WDR5
EinsLive
WDR2
BBC Radio One
BFBS 1
3FM (NL)
21 (F)
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ich versuchs mal. Werde dann Unterschiede machen zwischen Norden und Süden.Vielleicht schaffe ich dann zehn? Fahre ja immer hin und her.

Also Norden:

1. Hit Radio Antenne Hannover Top
2. NDR 2
3. damals mal die Hansawelle
4. vielleicht noch Bremen Vier

*überleg*

der Süden:

1. RPR1 (bis vor kurzem)
2. SWR3 als Notlösung
3. Radio FFH (kam ich schnell wieder von ab)

*überleg*
habe nicht mal zehn erreicht, und auf einer einsamen Insel will ich nur Ruhe haben und keine schlechten Nachrichten oder mies gemachte Radiosendungen hören müssen.
tja, was höre ich jetzt in Zukunft?? :mad:

Hat einer von euch einen guten Insidertipp für mich?
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

1. radio fg (paris)
2.
3.
4.
5.
6. z 100
7. KIIS FM
8.
9.
10.

sorry, dass da kein deutscher sender bei ist... aber die sch***** tu ich mir nicht an...
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ENERGY FANTASY schrieb:
@Black Jesus: Hast du schon mal gezählt wie oft du und die Stationsvoice während einer Sendung das Wort "Mehr" in den Mund nehmen?
Lässt sich in der Deutschen Sprache ja oftmals nicht vermeiden, oder? Wie kommst eigentlich darauf, dass BJ das Wort überhaupt in den Mund nimmt? Beruflich, meine ich jetzt.
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

Sicher lässt es sich nicht immer vermeiden aber hör doch mal bei Fantasy rein, es klingt mit Freakman findet dich... alles etwas unprofessionell, was man mit ein wenig Kleingeld vielleicht ändern könnte. Zu BJ: www.black-jesus.de
 
AW: Eure Top 10 der Radiosender

ENERGY FANTASY schrieb:
Sicher lässt es sich nicht immer vermeiden aber hör doch mal bei Fantasy rein, (soweit die 93,3 das zulässt!) es klingt alles etwas unprofessionell, was man mit ein wenig Kleingeld vielleicht ändern könnte.
Ansichts- respektive Geschmackssache. Mir stellts immer die Zehennägel auf, wenn ich über die 93.3 stolpere
Ok, *die* Beweislage ist erdrückend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben