Eure Traumreform


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Schreibt hier mal auf, wie ihr manche sender umreformieren würdet-zugunsten der ZUhörer nicht, wie es bei fast allen sendern geschieht zugunsten der Ich-hör-mal-so-nebenbei-hörer!
Also was würdet ihr an sendern wie swr3, hr3 oder antenne1(das fände ich besonders spannend-was man daraus machen könnte!) ändern?
also seid mal programmchef und schreibt hier rein, wie das programm der heutigen dudelsender in euren träumen aussehen könnte!
 
#2
AW: Eure Traumreform

Man könnte sich einfach die CD-ROM bestellen, die es einem ermöglicht, mal Senderchef zu spielen.
Ansonsten ist die Frage so eine, sagen wir, klassische, denn immerhin berücksichtigt sie vorsichtshalber nicht die zweitrangigen Fragen nach Zielgruppe, Sendegebiet, Grundausrichtung und all dem Kleinkram, den PDs und GFs ohnehin ständig maßlos überbewerten. Lasst es krachen! db
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Eure Traumreform

Radio HR 3

Morgenshow mit Hans Werner Olm
Mittagssendung mit Marnie
Abendsendung mit Atze Schröder

Musikauswahl: 20 % deutsch
30 % neuerscheinungen
40 % Hörerwünsche
10 % Computerrotation
 
#7
AW: Eure Traumreform

Radioschtaat, Du verblüffst mir immer wieder. Jetzt kriegste schon ne "ironische Schreibweise" hin. Dat macht Dir so schnell keiner nach. Weder hier, noch inne Literatur, Kommedi oder innet Kabarett. Wat soll'n dat sin? db
 
#12
AW: Eure Traumreform

Ich lese deine Postings, Radiostart, wirklich gerne und sie unterhalten mich auch. Aber Selbstzitate - nee, das ist dann doch ein bisschen zuviel des Guten.
Morgenandachten sind natürlich ein Muss, Guess. Dann aber auch mit orgeligem Musikbett und dem Papst, der den Claim spricht.
Außerdem könnte man TollCollect als Sponsor der Verkehrshinweise bringen, gesprochen von Kurt Bodewig und Manfred Stolpe.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#15
AW: Eure Traumreform

Als nachrichtensprecher nehmen wir dann Udo lindeberg
und das Wetter bringt uns Verona Feldbusch
Regionalinfos von Helge Schneider

Hintergrundmusik bei den Nachrichten von Bach und Vivaldi
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#17
AW: Eure Traumreform

@der beobachter

jetzt bist du dran, wenn nimmst du für unsere Wunschreform als Moderator für die Nachtschicht. Der Computer ist schon mal ausgeschlossen, den brauchen wir nicht, er ist mir nicht kreativ genug.
 

Radiostart

Gesperrter Benutzer
#21
AW: Eure Traumreform

Nein jetzt aber ernst,

Ferris MC und Scooter zusammen vorschlagen, dass wäre eine lustige Sendung, hoffentlich prügeln die sich dabei nicht.

Was ist deine Meinung dazu?
 
#23
AW: Eure Traumreform

ich wär ja für ein erotisches nachtprogramm im radio:
so livegestöne aus dem big brother container oder ne Sndung für radio-fetischisten
*gg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben