Euro Radio Powerplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiscoDaniel

Benutzer
Es gab mal auf der Hompage von Charly 2000 sehr gute Fotos von den Studios in Straßbourg und der Sendeanlage bei Wissenbourg, leider habe ich den Ausdruck verloren. Hat noch jemand von Euch diesen Artikel oder die Bilder ? Wenn ja bitte um Antwort oder einen Link danke !
 
AW: Euro Radio Powerplay

Hat Radio Powerplay in den 80ern nicht aus einem umgebauten Bus gesendet? Doch klar, die Moderatoren waren Mike Krüger und Thomas Gottschalk!
 
AW: Euro Radio Powerplay

DIESES powerplay meint DiscoDaniel aber nicht, sondern den sehr weit hörbaren Sender aus der Strasburger/Brühler Ecke (habe ich damals im Autoradio noch bis kurz vor Ffm gehört).
Soviel ich weiß, hat die Seite www.fmkompakt.klack.org einiges an Material - oder weiß weiter.... mal reinschauen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben