EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radionoop

Benutzer
Hi Leute, wer macht Eurer Meinung am meisten und das Beste zur EM???

Und vor allem: Wer wird Europameister? Meiner Meinung macht es Tschechien. Unsere Jungs werden es diesmal wohl richtig verkloppen!

Grüße und bin auf Eure Meinungen gespannt!

Radionoop
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Was machen die Sender zum Thema Europameister Griechenland? Griechische Wochen?
60:40? 60 % griechische Musik?
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Sachsenradio du warst diesmal mal schneller, wie kommt dass bloß, ich dachte ich wäre am schnellsten Informiert, zur Frage ein mit bekannter Sender wird nächste Woche ein Interview mit Otte den Griechen König führen. Hoffentlch wird Jörg Berger neuer Bundestrainer.
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Einen griechischen Wein auf die Europameisterschaft, mit der dazu passender Musik.
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird's?

Radiohelfer: Geht's Dir gut? Oder erklimmst Du gerade den Zenit Deiner Schaffenskraft?
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Mir geht es ziemlich gut, ich bin richtig froh, das eine Untergrundmanschft Deutscher Meinster geworden ist.
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

radiohelfer hat wohl zuviel Ouzo getrunken!?
Wer ist welcher Meister gweorden? Griechenland deutscher Meister und Werder Bremen Europameister oder wie?
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Otto ist Europameister geworden und wird für die nächste Wochen Interviewpartner Nr1 in allen Medien. Wer hat Interesse an einem Interview.
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Mir geht es ziemlich gut, ich bin richtig froh, das eine Untergrundmanschft Deutscher Meinster geworden ist.

Ähä.
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Sachsenradio2 schrieb:
Mir geht es ziemlich gut, ich bin richtig froh, das eine Untergrundmanschft Deutscher Meinster geworden ist.

Ähä.

Seit wann ist Griechenland ne Deutsche Untergrundmannschaft? Musste mir mal erklären ;)
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Mensch, den Thierse Thread muss ich mir wohl mal ansehen! Aber erst mal die Lachtränen der Postings hier wegwischen.

radiohelfer - da werden sie geholfen!

Dieser Spruch stammt doch eigentlich von Dir, nicht wahr?
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

radiofehler, bist Du nicht der, der andernorts sein Abstinenzlertum breittrat und deshalb zu unser aller Leid sechs Liter Wodka am Stück zu trinken sich weigerte? db
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

Ok, es reicht mit dem Spaß wenn Radionoop so einen scherzhaften Beitrag ins Forum stellt, dann antworte ich auch scherzhaft zurück. Was wird eurer Sender über die EM berichten. Nur in den Nachrichten oder auch außerhalb. Gibt es griechesche Musik von Costa oder einen anderen griecheschen Musiker. Denn etwas können wir wohl mit unserem Bundestrainer Kanidaten mifreuen.
 
AW: EUROPAMEISTER - was geht und wer wird´s?

kannst du mir einen gefallen tun?
gewöhn dir doch bitte fragezeichen an.
danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben