Europe 2 Jingles / NRJ France

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf V.

Benutzer
Mal so eine kleine Frage am Rande und zwischendurch. Ich habe gestern Abend im Auto den Sender Europe 2 gehört. Eigentlich recht geiles Programm wobei ich mit den französischen Hits nich so viel anfangen kann ;))

Mich würde jetzt mal interessieren wer der Jingleproduzent ist.


Und dann noch eine Frage für Leute die sich im Raum Luxembourg und Mettlach auskennen. Bei meiner Radiofrequenzensuch Aktion meine ich im Raum Mettlach NRJ France gehört zu haben. Ist das Technisch überhaupt möglich. Senden die überhaupt so weit ?


Vielen Dank im Vorraus und Gruß.
 
AW: Europe 2 Jingles / NRJ France

90,2 Mhz, Standort Thionville mit 1kw. Ist in der Mettlacher gegend mit einem vernünftigen Empfänger durchaus drin.
 
AW: Europe 2 Jingles / NRJ France

Dankeschön dann wäre das ja geklärt.

Jatzt würde mich noch die Produktionsfirma interessieren die Europe 2 Jingles produzzt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben