EVA SCHINZ - Jump Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
servus in die runde!
hat irgendjemand hintergrund infos zu dieser nachrichtenlady bei jump? ein echter geheimtip die stimme und die damit verbundene dramatik ist einzigartig. hört mal rein.
 
AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

Lies mal das Posting von Doc Deason vom 21.8.2002 hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=1213&page=2&pp=50 , da steht mehr über die faszinierende Stimme, zu der ich die dazugehörende Frau leider nicht persönlich kenne. Eva war schon bei Sputnik mit im Boot, wann sie eingestiegen ist, kann ich spontan nicht sagen. Die Stimme ist definitiv der Oberhammer!


Beste Grüße,
Christian
 
AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

... hat mich auch gleich umgehauen, als ich die das erste Mal auf die Lauscher bekam. Wahnsinn die Frau.
Aber - mein Geheimtipp ist Dortje Harders von Antenne Thüringen. Die ist echt die Krönung, perfekt! Ich glaube die ist nachmittags on air. Solltet Ihr Euch unbedingt mal geben, dann hauts Euch noch mehr um ...
 
AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

danke werde ich mal bei antenne thüringen drauf achten. mensch was würde ich darum geben, ein bild mal von eva schinz zu sehen, habe bereits jump angeschrieben, aber das war relativ erfolglos:(
 
AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

Kenne weder noch. Aber Bilder sind manchmal so unheimlich enttäuschend. Freu Dich doch an der guten Stimme. :) db
 
AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

Wird neuerdings am Vormittag als Moderatorin rekrutiert. Oder war das eine andere Nachrichtensprecherin?
 
AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

@ beobachter

Stell Dir bitte mal vor, ich wäre ein Mann und dann denke Dir jetzt bitte eine lüsterne Stimme: Dein inneres Bild von Eva kann nur gewinnen, wenn Du die Dame mal in Natura siehst. Das kann mit der Stimme locker mithalten......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben