Evergreens-Hitparade von Ö2 Regional?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tinni2

Benutzer
hat zufällig jemand noch aufnahmen oder infos von/ zu der sendung "evergreens- hitparade"? (lief von 1993 bis anfang 1996 in ö2 regional am samstagabend)
 
AW: Evergreens-Hitparade von ö2 Regional?

@tinni2

Diese Sendung wurde vom Landesstudio Oberösterreich gestaltet, lief bis 1993 nur auf Radio Oberösterreich (am Sonntag-Nachmittag), und dann eben eine Zeit lang im österreichweiten Ö2-Abendprogramm Samstags von 21 bis 22 Uhr (wurde aber nicht von allen Landesstudios übernommen).

Vielleicht bekommst du vom Landesstudio Oberösterreich Infos!?
 
AW: Evergreens-Hitparade von Ö2 Regional?

hat zufällig jemand noch aufnahmen oder infos von/ zu der sendung "evergreens- hitparade"? (lief von 1993 bis anfang 1996 in ö2 regional am samstagabend)


welche infos? - ich habe die evergreenshitparade gemeinsam mit fritz riedelberger erfunden und moderiert......
uc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben