Evosonic Radio plant Verbreitung im DAB+-Bundesmux 2


#1
In diesem Jahr soll endlich der zweite Bundesmux über DAB+ starten. Erste Testsendungen soll es schon zur IFA 2019 geben. Möglicherweise wird dann mit Evosonic auch ein Programm für Technofans starten. Den Sender gab es früher schon mal.

Wie mir Evosonic vor wenigen Wochen mitgeteilt hat setzt sich der Sender eine Verbreitung im zweiten DAB+ Bundesmux zum Ziel.

Hier gehts zur Homepage von Evosonic

Hier ist die Antwort von Evosonic (Leider ohne meine Anfrage)


evo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Jetzt isses offiziell:
Evosonic Radio sendet zur IFA und danach:
26.08. – 22.09.2019
BERLIN UKW 106,4 MHz

" „DER MEDIENRAT ERTEILT DER EVOSONIC RADIO VISION GMBH & CO. KG FÜR DEN ZEITRAUM VOM 26. AUGUST 2019 BIS ZUM 22. SEPTEMBER 2019 EINE BEFRISTETE ZULASSUNG FÜR DAS VERANSTALTUNGSRADIO „EVOSONIC RADIO“ UND WEIST DER EVOSONIC RADIO VISION GMBH & CO. KG FÜR DIESEN ZEITRAUM DIE UKW-FREQUENZ 106,4 MHZ AM SENDERSTANDORT BERLIN (STADTGEBIET) ZU.“ "

Evo Berlin 106,4.PNG
 
#6
Der Plan BuMux2 wird auch weiter verfolgt. Ein Showcase wie jetzt das Veranstaltungsradio zur und von der IFA kann dabei vielleicht ganz hilfreich sein. Die Entscheidung trifft jedoch Antenne Deutschland.
 
Oben