Ex-B.TV Chef Bernd Schumacher bei Hit 1 Radio Karlsruhe


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So langsam wird scheinbar aus Hit 1 Radio Karlsruhe das ehemalige B.TV Fernsehen. Knappe, van Hattem, Muckenhirn usw. hat man ja bereits gehört. Ab morgen gibts dazu noch den seither arbeitslosen ehemaligen Chef Schumacher on air. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Charly2000 der den Partysamstag von Claudi und Marlitt übernimmt. Wer weiß, vielleicht ist da ja tatsächlich was dran ... :)))
 
#5
Die sind jetzt recht angesagte DJs im Raum Karlsruhe.
Hab mir auch schon überlegt, dass das doch mal was wäre:
Heiko und Olli in einer RadioShow-Hoffentlich hat Hit1 den gleichen Gedanken-das wäre doch mal wieder ein richtiges Radiohighlight.
Wann sendet Bernie denn genau????
Und welche Inhalte(*g*) soll die Sendung von ihm haben????
 
#7
Tatsächlich. Samstag 15 Uhr. Gerade moderiert Bernie im Radio. Ist noch genauso wie früher. Bin ja mal gespannt, welche Inhalte die Sendung nun hat. Hört mal rein. Vielleicht wird aus dem Ex-Hitradio RTL nun doch noch was.
 
#8
Also ich find den Bernie sau geil. Hoffentlich bleibt der ne weile on air. wenn ich mir jedoch die verarsche mit der starvoice abstimmung angucke *lol* vielleicht gibts für bernie dann ja bald noch ein Co ... der kleine Stimmbruch-Marco *lol*
 
#12
Was war denn an der Sendung so toll??????
Bernie schwallt nach fast jedem Lied irgentwelche Scheisse, erzählt ein paar megaschlechte Witze und wiederholt manche Wörter so oft, dass es für einen Radiohöhrer(nicht für einen Bedudler) nicht mehr zu ertragen ist.
Bsp.: Wow ist das mal wieder ein göttlicher Tag im Hit1Land...
Und jetzt gibts für euch Jungs und Mädels ein paar super
Megahits auf eure Löffel!
Wow die Mädels aus der Nachrichtenredaktion sind ja mal
so was von scharf...
und dann labert er mitten ins Lied oder singt sogar mit.
Also wirklich was soll da dran gut sein????
O.K. die Musik fand ich ein bisschen abwechslungsreicher wie sonst bei Hit1 und ich denke auch, dass die Sendung noch besser wird, aber die 1.Ausgabe fand ich grotten schlecht.
 
#13
Ob Ihr's glaubt, oder nicht: Arames hat heute Bernies Show gehört und findet den Sender immer besser... Entweder ich gehöre mit meinen 30 Lenzen wirklich zum alten Eisen oder ich weiss noch, was gutes Radio bedeutet.

Dabei stehe ich zu dem, was ich in meinen letzten Beiträgen über Hit Radio RTL & Co. geschrieben habe, aber wenn ein größenwahnsinniger Möchtegern-TV-Star ;) wieder das macht, was er schon immer konnte, nämlich sehr gutes Radio machen, dann finde ich das genial.

Vielen Dank, Bernie! Ich glaube wieder an Radio!

PS: Muss echt gestehen, dass ich mich wieder 15 Jahre jünger fühle.

meint Arames (Nein, nicht Aramis)
 
#14
Es gibt hier zwei Karrieren die sich zumindest ähneln:
Zuerst gute (aber auch polarisierende) radioshows aus der kleinen Kurstadt am Rande des Schwarzwaldes, in den 90ern dann Abstecher ins TV: damit Absturz ins Bodenlose, später dann wieder Radiocomeback bei kleinen Privatsendern.

Der eine ist Bernie, der andere endet auch auf "i" und ich war ihm früher desöfteren sonntagnachmittags hörig.
Wobei letzterer der bessere der beiden blieb.
Aber Ladies first war auch nicht schlecht!
 
#15
Schließe mich den Urteilen an: Bernie ist und bleibt Radiomann. Leider konnte ich die Sendung heute nicht hören, weil ich zu Hause im Schwäbischen weile. Bin aber immer wieder auf der Durchreise Richtung Kaiserstuhl. Wann ist Bernie denn das nächste Mal on air? Nur Samstagnachmittag?
 
#16
Bernie moderiert nur am Samstagnachmittag 14-17 Uhr, siehe auch www.hit1radio.de.

Demnächst soll Charly noch auf Sendung gehen, jeden Freitagabend, hört man aus der Gerüchteküche.

Das heißt, 2 alte Radioprofis kehren zurück, aus Hit1Radio könnte noch was werden, wenn das restliche Programm noch verbessert wird.

Schade ist allerdings, das es keine Partysendung am Samstagabend gibt, wäre doch echt super. Als Moderatoren fände ich Julia Kimling und Thorsten Ackermann (beide aus der Hit1 Star-Voice) in Doppelmoderation gar nicht schlecht.
 
#17
Schade, dass Hit1 die Partysendung mit Claudi und Marlitt wieder abgestellt hat, war echt ziemlich lustig. Sollten die von Hit1 unbedingt wieder ins Programm nehmen. Vielleicht ja tatsächlich mit den Starvoice kandidaten ... WObei die Entscheidung, diese Suzan zu wählen ... naja ... Meine Favoriten waren auch der David und der Thorsten. Aus denen könnte tatsächlich noch was werden. Warten wir ab was kommt. Vielleicht doch ein .Co bei Bernie :) So long
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben