Exclusiv-Interview: Edward Van Halen bei Howard Stern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmokAlex

Benutzer
als Telefon Gast, am 8er Sept. 2006 bei sich ins Studio gehabt. Edward spricht über den kampf gegen Krebs, das Er jetzt eine Pharmafirma in Long Island City hat!, über sein Sohne Wolfgang der gerade 15 ist und ein besser gitarrist seien wird als er, über eine mögliche reunion tour und seine mitwirken an eine "Pornofilm" die bei sich zuhause gedreht wurde und wie er die music mit 2 Neue Titeln bestückt hat!! :cool:

m22-19.jpg


http://www.esnips.com/doc/642c01f4-0d36-4eca-9843-78e4dfa55f99/Eddie-Van-Halen-Interview.mp3

die trailers zum Film finden sie hier, so wie komplette mp3´s von beide titeln:

http://www.ninnworx.com/sacredsin/

liebe Gruß,

Amok ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben