Exodus bei Radio Harmonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

direct

Benutzer
schlechter Radiotest und rd. 6 Moderatoren wurden vor wenigen Tagen gekündigt. Aber es geht weiter, denn der GF agiert mit seiner "Partnerin" (VKL) und fährt weiterhin munter mit dem Cabrio um den Wörthersee.
Das Leben kann so schön sein. Vielleicht geht der GF wieder für 6 Wochen am Jakobsweg und erholt sich von diesen Strapazen.
 
AW: Exodus bei Radio Harmonie

...und dann bist du aufgewacht oder?
bevor du gerüchte verbreitest solltest zuerst mal auf die homepage schauen, die haben nicht mal 6 moderatoren... wie können sie dann 6 kündigen?
 
AW: Exodus bei Radio Harmonie

frage doch mal bei der morning show nach, was die ab september machen.
die werden dir danken, dass sie nur aufgrund eines gerüchtes den job verloren haben. 6 leute gehen, weil der marktanteil auf 2% verschwunden ist und d.h. kaum mehr geld von der rms. das holt nicht einmal mehr die partnerin vom cabrio-chef auf.
 
AW: Exodus bei Radio Harmonie

Fakt ist, dass es zu Kündigungen kam. Lediglich mussten aber 3 Personen den Hut ziehen...

@direct

Ausserdem, was der GF von Radio Harmonie in seiner Freizeit macht, kann Dir doch ziemlich wurscht sein, oder?! Kann das leicht sein, dass da blanker Neid aus Dir spricht, weil Du nicht am Wörthersee bist und kein Cabrio hast? Sorry, aber nach solch sinnlosen Postings hier, würde ich auch für 6 Wochen den Jakobsweg gehen...

"Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun"
 
AW: Exodus bei Radio Harmonie

na dann sind es ja "nur" 3.... bravo, das beruhigt doch sehr.

ach ja - es sind 6 Trennungen. darunter die halbe morning show.

Neid? Nein, ich habe schon eine Frau und die arbeitet nicht einmal als meine VKL.
 
AW: Exodus bei Radio Harmonie

@direct

Die halbe Morningshow? Na ja, bei zwei ist es nicht schwer?! Nach Adam Rieser ergibt 2 minus 1? Ja, richtig 1 - ***zwinker***

Was meinst Du eigentlich mit der Abkürzung "VKL" ?
 
AW: Exodus bei Radio Harmonie

Was soll die Aufregung?

Wenn ein Privatsender weniger gehört wird, gibt es weniger Werbeeinnahmen und damit weniger Geld, um das Personal zu zahlen. Das ist überall auf der Welt so. Sollen sie doch ein besseres Programm machen, das die Leute auch hören wollen. Und wenn das der Geschäftsführer nicht will, wird es eben bald ein anderer versuchen dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben