Explodierende Hörerzahlen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Explodierende Hörerzahlen?!

Ohne Namen kann man dazu leider nichts sagen, notfalls per PM dann schau ich mir das gerne an :)
Ja, bitte als PN. Tunnelbase war so freundlich, seinen Beitrag diesbezüglich zu editieren.

Ich möchte hier eigentlich kein böses Blut haben, indem über andere Radios ohne deren Wissen gelästert wird.

Vielen Dank & Gruß, Uli ;)
 
AW: Explodierende Hörerzahlen?!

Ein Relay wird von Shoutcast auch als ein solches behandelt, also es werden alle Hörer angezeigt. Wenn es irgendeine Sonderform ist, müssen die weiteren Server irgendwo verlinkt sein, im Normalfall in der .pls-Datei, somit wäre es ein leichtes, sowas zu überprüfen.

Ansonsten muss ich Clausel Recht geben, ohne zu wissen, welches Radios es ist, ist alle pure Spekulation ;)
 
AW: Explodierende Hörerzahlen?!

Nun weiß ich es ja.
Das Radio is bei shoutcast nicht gelistet und benutzt wahrscheinlich etwas anderes als Streamingplattform.
Diese Dinge kann ich aber von hier aus ( auf der Arbeit ) nicht checken und werde dies zu Hause mal schauen =)
Anonsten ist mein geflügelter Freund vielleicht schneller ;)
 
AW: Explodierende Hörerzahlen?!

Da ich nicht weiss, um welches Radio es sich handelt, kann ich da nicht helfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben