Externe Soundkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Externe Soundkarte

Wieviel willst Du ausgeben?

Also da das ganze nur eine Übergangslösung sein soll, würde ich gerne unter 25 Euro bleiben. Ich werde mir Weihnachten einen Senderechner gönnen, da brauche ich das dann nicht mehr.

Um nochmal auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen: Das von mir herausgesuchte ist das was ich bräuchte (nur halt qualitativ nicht so gut)?
 
AW: Externe Soundkarte

Wenn das dein Preislimit ist - dann kannst du in den nächsten Computerladen gehen und dir die billigste 5.1-USB-Soundkarte gegeben lassen, die die da haben. Von der Funktion her wird sie es tun, nur halt die Qualität ist dann mies. Aber mehr ist für den Preis nicht zu erwarten.


yps
 
AW: Externe Soundkarte

Kauf Dir lieber ne gute externe Soundcard, die kannst Du dann auch am 'Senderechner' betreiben und sparst ganz nebenbei das Geld für den E-Smogübertrager in Deinem neuen PC ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben