Extra-Radio Hof ab Montag sechs Stunden am Stück


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nähere Informationen darf man diesem hier entnehmen. Frage: wie kommt das so plötzlich? Wollte nicht eigentlich Radio Euroherz Extra-Radio ganz von der Frequenz verbannen? (Inkl. Gerichtsprozeß Extra-Radio gegen BLM/ Euroherz)
Ist Radio Euroherz dadurch nicht deutlich ramponiert? Denn außer der Frühsendung gibt es ja keine relevante Sendezeit mehr für Radio Euroherz?
Wie wird das noch krassere Frequenzsplitting ankommen bei den Hörern?
Ist Extra-Radio finanziell in der Lage, die mehr Sendezeit zu stemmen? Gibt es neue Technik? Neue Verpackung? (Die alte klang ja grausig!)
Viele Fragen - viele Antworten?
 
#2
AW: Extra-Radio Hof ab Montag sechs Stunden am Stück

Es gab zuletzt bei der BLM eine Neu-Ausschreibung, in der die Sendezeiten neu verteilt wurden. Ich war durchaus überrascht, dass die BLM dem Extra Radio sogar noch mehr Sendezeit zugestand. Ich dachte immer, die wollten, dass der Sender in Eurohertz aufgeht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben